Shopping Tips Klamotten Region NYC?

ANZEIGE

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
ANZEIGE
ich werde mit schwester und cousinen (10-14) in den usa sein. wir besuchen dort verwandte auf dem land. besonders die cousinen interessieren sich für shopping. meine schwester für markenkleidung. das taschengeld ist aber natürlich nicht endlos, sodass ich tipps suche, welche läden günstig sind.

für die cousinen läden mit schals, schmuck und kleinigkeiten oder süßigkeiten, für meine schwester eher outlets. nach welchen läden können wir ausschau halten. irgendetwas mit maxx sagte uns jemand. sind die zu empfehlen und welche ketten gibt es dort noch?

lohnt es sich, zu walmart zu gehen, um dort zu stöbern. darum geht es besonders den cousinen.

was ist sonst besonders günstig?

wir werden am jfk-flughafen abgeholt und könnten eventuell dann in der stadt noch etwas anschauen. was ist dort sehenswert für den kleinen geldbeutel?

danke. :)

ModAction: Überschrift angepasst
 
Moderiert:

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
genau, tj maxx. :) lohnt sich das. da wir leider nicht in der nähe von outlet malls sind, bleiben uns nur diese outlet-läden wie tj maxx. gibt es noch andere ketten, die man überall findet?

wo können die jüngeren mädels mal stöbern gehen, ohne dass es sie ruiniert? sie interessieren sich neben kleidung auch für kleinigkeiten. bietet sich walmart an? wo finde ich eine übersicht über normale malls? sie mögen auch claire´s, wenn das hier jemand kennt. ;) nennt doch bitte noch ein paar solcher läden?
 
Moderiert:

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
T.J. Maxx hat was von einem WSV oder SSV da dort alles nur nach Größen sortiert ist und nicht nach Marken alternativ schau doch auch mal nach Kohl's.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Oder schau mal bei Marshals; Markenwaren zum kleinen Preis, weil meistens Restposten.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
genau, tj maxx. :) lohnt sich das. da wir leider nicht in der nähe von outlet malls sind, bleiben uns nur diese outlet-läden wie tj maxx. gibt es noch andere ketten, die man überall findet?

wo können die jüngeren mädels mal stöbern gehen, ohne dass es sie ruiniert? sie interessieren sich neben kleidung auch für kleinigkeiten. bietet sich walmart an? wo finde ich eine übersicht über normale malls? sie mögen auch claire´s, wenn das hier jemand kennt. ;) nennt doch bitte noch ein paar solcher läden?

So, TJ Maxx und Marshalls wurden schon genannt…
Marshalls - brand name and designer fashion for the entire family

Ich wuerde den Century 21 noch empfehlen, da gibt es im Raum NY viele Filialen, sicher auch eine in Eurer Naehe.
Stores at Century 21

Alle dieser Laeden haben quasi alles – viel Ramsch dabei, aber wenn man Lust am Stoebern hat, kann man z.T. gute (Marken)sachen fuer kleines Geld finden. Man braucht natuerlich ein wenig Glueck, dass gerade die passende Groesse dabei ist und dass das Sortiment gerade gut ist. Bin aus dem TJ Maxx schon mit einer Riesentuete mit Sportklamotten und ein paar Sommerkleidern rausgegangen, und ein anderes Mal mit gar nichts. Also Erwartungen nicht zu hoch schrauben und dann sollte es passen.

Sonst denke ich, dass den Maedels bestimmt GAP, Abercrombie und Hollister gefallen werden. Irgendwas ist eigentlich immer im sale, auch in den normalen malls. Wenn man sich bei GAP fuer den newsletter anmeldet, bekommt man ebenfalls regelmaessig Emails fuer irgendwelche 30% sales im normalen Laden.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Vielleicht noch eine Anmerkung; in New Jersey gibt es keine sales tax auf Klamotten. Ist auch nicht weit weg ;-)
 

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
So, TJ Maxx und Marshalls wurden schon genannt…
Marshalls - brand name and designer fashion for the entire family

Ich wuerde den Century 21 noch empfehlen, da gibt es im Raum NY viele Filialen, sicher auch eine in Eurer Naehe.
Stores at Century 21

Alle dieser Laeden haben quasi alles – viel Ramsch dabei, aber wenn man Lust am Stoebern hat, kann man z.T. gute (Marken)sachen fuer kleines Geld finden. Man braucht natuerlich ein wenig Glueck, dass gerade die passende Groesse dabei ist und dass das Sortiment gerade gut ist. Bin aus dem TJ Maxx schon mit einer Riesentuete mit Sportklamotten und ein paar Sommerkleidern rausgegangen, und ein anderes Mal mit gar nichts. Also Erwartungen nicht zu hoch schrauben und dann sollte es passen.

Sonst denke ich, dass den Maedels bestimmt GAP, Abercrombie und Hollister gefallen werden. Irgendwas ist eigentlich immer im sale, auch in den normalen malls. Wenn man sich bei GAP fuer den newsletter anmeldet, bekommt man ebenfalls regelmaessig Emails fuer irgendwelche 30% sales im normalen Laden.

danke, 21 century kannte ich auch noch nicht. sportsachen können wir alle gebrauchen.

ja, gap, abercrombie und hollister finden sie natürlich klassen. allerdings da müssten wir was im sale finden. gibt es die auch auf dem lande im staat ny?

habe gerade noch mal telefoniert und vielleicht können wir sogar einen ganzen tag nach new york city, da jemand von ihnen dort in manhattan einen termin hat. was gibt es denn da an läden, die man zu fuß erreichen kann?
 
Moderiert:

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Abercrombie & Fitch, absoluter Knaller ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Woodbury Common Premium Outlets

Eine der besten und grössten Markenoutlets in der Nähe von N.Y.

Dem schließe ich mich an. Wann fährst Du denn hin? Ich war am 5.1.12 gerade da und Auswahl war ungewohnt mau. Kann sein, dass das saisonbedingt war. Grundsätzlich gibt es in der Region um Manhattan nichts besseres. Circa eine Stunde Fahrzeit mit dem Wagen. Es gibt auch Shuttle-Busse aus NYC.
 

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
ende februar. gibt es denn in manhattan sonst eine normale mall oder shopping-zeile, wo die mädels preislich auch etwas finden könnten oder sind das alles nur luxusläden?

wie ist es eigentlich mit china-town?
 
Moderiert:

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Dem schließe ich mich an. Wann fährst Du denn hin? Ich war am 5.1.12 gerade da und Auswahl war ungewohnt mau. Kann sein, dass das saisonbedingt war. Grundsätzlich gibt es in der Region um Manhattan nichts besseres. Circa eine Stunde Fahrzeit mit dem Wagen. Es gibt auch Shuttle-Busse aus NYC.

Also Woodbury common lohnt sich – aber nur, wenn man einen ganzen Tag zur Verfuegung, sowie ein $$$ oder $$$$ Budget zum Ausgeben hat.
Vielleicht noch, wenn man in der Umgebung wohnt und dort schnell hinkommen kann. Die Busfahrt von/nach NYC dauert ewig und kostet fast 40$ pro Nase fuer die Hin- und Rueckfahrt.

Wenn Deine Cousinen, wie Du ja schreibst, eher ein “Taschengeldbudget” (ich nehme mal an, 100 – 200 EUR, was fuer eine Jeans und ein paar Shirts, vielleicht noch Sportschuhe, gedacht ist) zur Verfuegung haben, dann macht das keinen Sinn.

Es hoert sich so an, als ob Ihr “auf dem platten Land seid” und Euer Tagestrip nach NYC der einzige ist, um was von der Stadt zu sehen. Den Tag dann komplett im Outlet zu verbringen, bei ohnehin sehr begrenztem Budget, faende ich ziemlich schade.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
danke, 21 century kannte ich auch noch nicht. sportsachen können wir alle gebrauchen.

ja, gap, abercrombie und hollister finden sie natürlich klassen. allerdings da müssten wir was im sale finden. gibt es die auch auf dem lande im staat ny?

habe gerade noch mal telefoniert und vielleicht können wir sogar einen ganzen tag nach new york city, da jemand von ihnen dort in manhattan einen termin hat. was gibt es denn da an läden, die man zu fuß erreichen kann?

Fast alles gibt es auch auf dem Land - natuerlich weniger den high-end Kram (aber das sucht Ihr ja eh nicht) und weniger Auswahl.

Wenn Ihr die Mitfahrmoeglichkeit nach NYC habt, dann nehmt das wahr und seht Euch lieber ein paar Dinge in Manhattan an. Eine gute Moeglichkeit, um schnell und guenstig viele Sehenswuerdigkeiten “abzuklappern” ist der City Pass. Lohnt sich vom Preis-/Leistungsverhaeltnis, wenn man ein paar Tage Zeit hat, aber bei lediglich ein paar Stunden ist das Unsinn, von Museum zu Museum zu hetzen und/oder am Empire State Building Schlange zu stehen.

Ich wuerde mir ein paar Sachen rauspicken und zu Fuss ablaufen. z.B. in Midtown ein wenig rumlaufen, rund um die 5th Avenue, Times Square. Auf der 5th Avenue gibt es diverse Flagship stores. Z.B. auch der von Abercrombie. Furchtbar laut, dunkel und “parfumverseucht” – bin mir aber sicher, dass die Bude jedes Teenagerherz hoeher schlagen laesst. Gaps findest Du auch an jeder Ecke.

TJ Maxx hat eine Filiale in Midtown East, im selben Gebaeude ist ein Marshall’s. Das Sortiment ist aber wie gesagt Glueckssache, evt. ist der Abstecher dann reine Zeitverschwendung.

Century 21 hat z.B. eine Filiale direkt gegenueber vom ground zero. Ist ein ziemlich chaotischer Laden, aber keine schlechte Wahl, wenn man in Manhattan ist.

Ich bin mir sicher, dass es auch bei Euch in nicht allzu weiter Ferne irgendeine Mall gibt, die die meisten Sachen anbietet. Alternativ wuerde ich in den NYC-Laeden nur schnell ein paar Sachen anprobieren, um zu sehen, wie die Groessen ausfallen, und dann ganz in Ruhe online bestellen und nach Hause schicken lassen. Da ist auch immer was im Angebot, z.B. von GAP bekomme ich gefuehlt mehrere Male pro Monat eine mail mit "30% auf alles" - das gilt dann im store und auch online.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Also ich mag Woodbury.
Was aber auch eine Überlegung wert sein kann ist Jersey Garden. Kommt man schneller hin und wie gesagt keine Tax.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
ende februar. gibt es denn in manhattan sonst eine normale mall oder shopping-zeile, wo die mädels preislich auch etwas finden könnten oder sind das alles nur luxusläden?

wie ist es eigentlich mit china-town?

In Mannhattan gibt es ALLES. Allerdings wie schon geschrieben, die normalen Sachen im mittleren Segment findet Ihr auch auf dem platten Land oder online.

Chinatown ist preislich sicherlich attraktiv. Ich wuerde da in erster Linie hingehen, um kleine, preiswerte Geschenke zu finden. Oder Klamotten fuer Karneval. Nicht fuer Markenklamotten. Koennte mir aber gut vorstellen, dass den beiden das gefaellt. Ist ziemlich faszinierend, insbesondere, wenn man noch nie in Asien war.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Also ich mag Woodbury.
Was aber auch eine Überlegung wert sein kann ist Jersey Garden. Kommt man schneller hin und wie gesagt keine Tax.

Ich mag Woodbury auch, aber die lange und teure Anfahrt lohnt sich nur, wenn man entsprechend Zeit und Budget hat, ansonsten ist der Aufwand zu gross.

Jersey Gardens ist absolut eine Ueberlegung wert, da stimme ich Dir zu. (@happy1234: Liegt in der Naehe vom Flughafen EWR-Newark in New Jersey, es gibt einen Shuttle von einem der Parkhaeuser, die man mit dem AirTrain vom Flughafen aus erreichen kann). Finde ich nicht schlecht, wenn man in EWR umsteigen muss und ein paar Stunden totzuschlagen hat.

@happy1234: Auswahl ist eher unteres bis mittleres Segment, dafuer guenstig und wie in ganz NJ, keine sales tax. War das letzte Mal Ende 2009 da und erinnere mich an einen riesigen Hollister, der voll mit Wuehltischen war. Ich hatte da nicht wirklich Lust drauf, aber ich denke als Teenager mit kleinem Budget wahrscheinlich ein Traum.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Ich würde auch century21 am World Trade Center empfehlen..da kann Mann auf meheren Etagen stöbern und gute Sachen kaufen..

Ich war eigentlich auch von Macys überzeugt. Wenn man unten in den Parfümsektor geht, einfach die erste Treppe nach oben gehen und dann zur Info. Dort bekommt man als Touri eine 20% Discount Karte. Wenn du über 100$ einkaufst bekommt man auch 20%.

Fand die Preise dort sehr gut und auch Ralph Lauren etc waren sehr erschwinglich. Das liegt aber eher daran ,dass diese Sachen generell in Nyc günstiger sind. Diesel und Co werden da teurer gehandelt als in De.

Elektronik lohnt sich bei bestbuy..Vorsicht aber bei den kleinen Inderläden..die sahen mir eher wie naja Geldwäscherei Läden aus :)

Viel Spass und vergiss nicht dir bei Grays Papaya einen Hot Dog zu holen. Wenn du länger Zeit hast und ein geiles Steak haben möchtest geh zu Wolfgangs, dass wirst du nie vergessen:)
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Marshall's und TJMaxx gehören zusammen, wobei Marshall's in aller Regel ne größere Auswahl, vor allem was Schuhe angeht, hat. Ist aber sicherlich die erste Wahl, wenn man so wirklich gar kein Geld ausgeben und trotzdem Markenklamotten haben will.
 

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
Also Woodbury common lohnt sich – aber nur, wenn man einen ganzen Tag zur Verfuegung, sowie ein $$$ oder $$$$ Budget zum Ausgeben hat.
Vielleicht noch, wenn man in der Umgebung wohnt und dort schnell hinkommen kann. Die Busfahrt von/nach NYC dauert ewig und kostet fast 40$ pro Nase fuer die Hin- und Rueckfahrt.

Wenn Deine Cousinen, wie Du ja schreibst, eher ein “Taschengeldbudget” (ich nehme mal an, 100 – 200 EUR, was fuer eine Jeans und ein paar Shirts, vielleicht noch Sportschuhe, gedacht ist) zur Verfuegung haben, dann macht das keinen Sinn.

Es hoert sich so an, als ob Ihr “auf dem platten Land seid” und Euer Tagestrip nach NYC der einzige ist, um was von der Stadt zu sehen. Den Tag dann komplett im Outlet zu verbringen, bei ohnehin sehr begrenztem Budget, faende ich ziemlich schade.

ja, in dem finanziellen rahmen bewegt es sich. einen teil dürfen sie frei ausgeben, einen teil sollen sie für sachen ausgeben, die sie wirklich benötigen, wie sportmarkenkleidung, die man hier teurer bekommt.
 
Moderiert: