Silvester in Dubai

ANZEIGE

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
ANZEIGE
Hat jemand Tipps fuer mich???

Hinweis: Das Reisebudget ist aber nicht unerschoepflich, da wir Studenten sind. :)

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
kommt drauf an was Ihr machen wollt. Soweit ich weiß ist Paul van Dyk dort und legt auf.

Die Hotels bieten auch alle was an, ansonsten würde ich mich um Jumeirah rumtreiben. Da ist die Palme, der Burj al Arab und das Atlantis. Da wird auf jedenfall ein großes Feuerwerk sein.

Clubs würden mir noch die Buddha Bar, das Grosvenor House und die Madinat Anlage einfallen.

Gruss

S

szg

Guest
Alexander König besuchen. Der kann sicherlich ein paar Tipps verraten.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111

Hinweis: Das Reisebudget ist aber nicht unerschoepflich, da wir Studenten sind. :)

Der AC Mailand ist im Park Hyatt Dubai (bin da gestern abgereist). Schau Dir das Aquarium in der Dubai Mall an. Was Clubbing etc. angeht, hab ich leider keine Tips.

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE

Barasti Beach Club (Le Meridien, Jumeirah) - Weiß nicht was zu Silvester los ist, war aber schon sehr oft dort und es war immer ganz nett. Manchmal legen die auch wirklich akzeptables Electro auf. Für Wüstenverhältnisse also durchaus gut.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
wer von Euch hat schon Sylvester in Dubai gefeiert? Wo geht man da hin? Findet alles in den Hotels statt oder ist auch draußen was los bei zu der Jahreszeit ja angenehmen Temperaturen. Da das islamische Neujahr wann anders ist, nehme ich an, es ist nur Touristenremmidemmi.

Wir überlegen, in den Winterferien für ein paar Tage da runter zu fliegen und die Frage ist: abfliegen am 30.12. oder am 2.1.

Dank vorab für Eure Hinweise!

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
wer von Euch hat schon Sylvester in Dubai gefeiert? Wo geht man da hin? Findet alles in den Hotels statt oder ist auch draußen was los bei zu der Jahreszeit ja angenehmen Temperaturen. Da das islamische Neujahr wann anders ist, nehme ich an, es ist nur Touristenremmidemmi.

Wir überlegen, in den Winterferien für ein paar Tage da runter zu fliegen und die Frage ist: abfliegen am 30.12. oder am 2.1.

Dank vorab für Eure Hinweise!

In AbU Dhabi ist immer ein Feuerwerk. Und an der Corniche Hallo Galli. :)

• Like
Reaktionen: Alligator

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Ich war letztes Semster in Dubai. Ich kann folgendes empfehlen:
- Crown Plaza Festival City Gala -> Einmaliger Blick auf Down Town aber ziemlich teuer
- Wenn du in die grosse Crowd möchtest geh zum burj khalifa. Du kannst aber damit rechnen, dass nach dem Feuerwerk sämtliche Strassen und ÖV komplett dicht ist.

wunderman

Reguläres Mitglied
29.09.2009
47
2
Das Dubai Shopping Festival (DSF) startet am 02.01.2014. Ein Grund mehr ein paar Tage in DXB zu verbringen!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.610
955
Ich könnte mir vorstellen, dass man im neuen JW Marriott auch eine gute Sicht auf DXB hat :)

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.011
707
Kommt drauf an, wie man Dubai definiert! Das neue Marriott liegt ein ganzes Stück aus dem eigentlichen Dubai raus. Klar, nach Jumeirah kann man gucken, dazwischen liegen aber ganze Stadtteile und die Autobahn. Der ursprüngliche Kern der Stadt liegt um den Creek: also Bur Dubai und Deira. Da war auch immer Feuerwerk und eine Menge Volk unterwegs. Und am Burj Al Arab war immer die Hölle los. Könnte mir denken, daß sich eine Menge zum Burj Khalifa und zu den Fountains verschiebt.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.784
1.115
Silvester in Dubai?

Kann mir jemand einen richtig guten Club für Silvester empfehlen? Ich war zwar schon sehr oft in Dubai und kenne jede Menge Locations, aber ich weiß nicht, was Silvester die Hot Spots sind.
Danke