SIM für Montenegro

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
1.881
90
ANZEIGE
Hallo,
Kann jemand eine aktuelle SIM mit >5 GB für einen 1 wöchigen Montenegro Aufenthalt empfehlen?
Tethering soll über ein Handy genutzt werden.
Wir haben einen o2 Vertrag, doch die bieten ja leider keine guten Optionen dafür an.

Danke vorab!
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
3.215
1.008
GRQ

Preise sind wohl bescheiden, kann man gleich alle 3 Netzen ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

Oliigel

Aktives Mitglied
02.03.2019
236
120
Hatte letztes Jahr im Sommer dieses Telekom-Netz, die SIM aber in Nordmazedonien gekauft (Balkanroamimg). Hotspot war kein Problem und hatte durchgehend Netz und flottes Internet
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
1.881
90
Danke, T-Mobile und Telenor klingt tatsächlich sehr interessant.
Scheint es ja quasi nur vor Ort im Laden zu geben, gut dann müssen wir bei der Durchfahrt halt Glück haben..
 

Hamburger Jung

Neues Mitglied
12.05.2022
7
6
Moin, es gibt ein Touristen Paket, 10 Euro für 15 Tage und 15 Euro für 30 tage, jeweils 500GB.
Die SIM Karten gibt es an jedem Kiosk, einfach nur Perso vorzeigen, die scannen das mit einem Handy ab und ggfs musst du nur noch deine Adresse sagen, schon bist du registriert und kannst sie nutzen.
One (ex Telenor) und T-Mobile kann ich empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
1.881
90
Moin, es gibt ein Touristen Paket, 10 Euro für 15 Tage und 15 Euro für 30 tage, jeweils 500GB.
Die SIM Karten gibt es an jedem Kiosk, einfach nur Perso vorzeigen, die scannen das mit einem Handy ab und ggfs musst du nur noch deine Adresse sagen, schon bist du registriert und kannst sie nutzen.
One (ex Telenor) und T-Mobile kann ich empfehlen
Das Touristen Paket gibt's nur von einem speziellen Anbieter?
Klingt auf jeden Fall interessant!