Sitzplatz Ändern

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Hallo Leute,
vor kurzem konnte ich mir Online Sitzplätze Aussuchen aber auf einmal kann ich die nicht mehr Ändern und für den anderen Flug wo ich keine Plätze wählen konnte kann ich jetzt Anklicken aber im Sitzplan sind keine Plätze Frei.

Am Anfang dachte ich immer ohne Status kann man bei Flügen in Europa gar keine Plätze vorab Reservieren.
Unter CheckMyTrip kommt für den Flug gibt es keinen Sitzplan.
Alles etwas komisch :rolleyes:

Was ist da los hat jemand eine Idee?
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.444
0
53.27° N, 54.23° E
Hallo Leute,
vor kurzem konnte ich mir Online Sitzplätze Aussuchen aber auf einmal kann ich die nicht mehr Ändern und für den anderen Flug wo ich keine Plätze wählen konnte kann ich jetzt Anklicken aber im Sitzplan sind keine Plätze Frei.

Am Anfang dachte ich immer ohne Status kann man bei Flügen in Europa gar keine Plätze vorab Reservieren.
Unter CheckMyTrip kommt für den Flug gibt es keinen Sitzplan.
Alles etwas komisch :rolleyes:

Was ist da los hat jemand eine Idee?

Wenn du uns die Daten gibst, oder selber z.b. eine Dummy Buchung machst oder z.b. bei Expedia die Seatmap anguckst, kannst du ueberpruefen, ob der Flieger( die Flieger ) wirklich voll sind. Alternativ sollte ein Anruf bei AF dieses Problem loesen. Int'l Tickets fuer Statuslose Pax kriegen kostenlose Seat Reservations, allerdings kosten Seatplus ( Also exitrow, bulkhead etc. ) 50Euro und Aufwaerts.
 
N

nevadaman

Guest
DANKE
Der Flieger ist nicht voll ich bekomme noch Plätze für den Flug in der ECO zwar nicht mehr zu dem Preis aber das ist ja Egal.
Komisch nur das Sie bei dem EuropaFlug mit dem A380 die Seatmap geschlossen haben.


Wie schaut man bei Expedia die Seatmap an??
 
Zuletzt bearbeitet:

Washington

verliebt
07.02.2010
2.444
0
53.27° N, 54.23° E
Gern geschehen. Geh auf expedia.com ( .com ist wichtig da sonst keine Seatmap ) und gib dort die jeweiligen Strecken ein. Dann sollte unter anderem auch der AIrfrance flug angezeigt werden, wo dann steht " Preview Seat availibility".
 
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ah :idea:
Anscheinend hat AF gerade ein Problem mit Ihren Sitzplätzen da bei allen Fliegern keine Freien Sitze Angezeigt werden bzw. es werden Sitze Angezeigt die es gar ned gibt
Im A380 gibt es keine 3/4/3 Bestuhlung im upper Deck das würde etwas eng werden mit meinem Bauch :D