Sixt - Mietwagen ohne Abholstation in Berlin

ANZEIGE

msberlin

Reguläres Mitglied
06.11.2014
25
5
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte schon ein paar Mal die Situation, dass ich einen Sixt Wagen über die App an einer Station (Berlin Potsdamer Platz) reserviert habe. Etwa eine Stunde vorher hat mir die App vorgeschlagen, dass ich auch einen Sixt Share Wagen, der gerade in der Nähe steht nehmen kann. Das hatte natürlich große Vorteile: Ich musste nicht zur Station und konnte den Wagen auch direkt vor der Haustür auch wieder "abgeben". Nachteil war natürlich, dass das Auto nicht vollgetankt und nicht unbedingt sauber war.

Beim letzten Mal wurde mir das nun leider nicht angeboten, stattdessen musste ich wieder zur Station fahren.

Hat das schon mal jemand genutzt, und weiß, wovon das abhängig ist ? Wenn man bei Sixt direkt nachfragt, verstehen die meistens garnicht, was ich meine...