SkyTicket 6-Fachmeilen 4500 Meilen für 19,97€

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
ANZEIGE
Mittlerweile hat Sky auch die Aufmachung der Seite geändert, sodass alle 3 Tickets in einem Bestellvorgang ausgewählt werden können. Nun kostet Supersport und Entertainment aber 9,99€ und Cinema 14,99€.
Mit dem Kündigungszusatz von 2 Monaten "Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.", ist die Ratio somit also nicht mehr so gut (19,98€ für 1500 Meilen).

Ich hoffe nur, dass unsere Kombi Bestellung von Cinema + Entertainment zu 9,99€ nicht allzu große Probleme bereiten wird. :sick:

Man landet jetzt auf der Bestellseite mit den normalen Preisen - Supersport kostet da 9,99 für einen TAG, 29,99 für einen Monat.
 

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Mittlerweile hat Sky auch die Aufmachung der Seite geändert, sodass alle 3 Tickets in einem Bestellvorgang ausgewählt werden können. Nun kostet Supersport und Entertainment aber 9,99€ und Cinema 14,99€.
Mit dem Kündigungszusatz von 2 Monaten "Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.", ist die Ratio somit also nicht mehr so gut (19,98€ für 1500 Meilen).

Ich hoffe nur, dass unsere Kombi Bestellung von Cinema + Entertainment zu 9,99€ nicht allzu große Probleme bereiten wird. :sick:

über die M&M App konnte ich heute noch das Sportpaket für 9,99 bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: ritesa

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
Man landet jetzt auf der Bestellseite mit den normalen Preisen - Supersport kostet da 9,99 für einen TAG, 29,99 für einen Monat.

richtig, ist bei mir auch so wenn ich über den PC gehe. Über die M&M App komme ich noch an die günstigeren Preise, aber dort kann man jeweils nur ein Ticket auswählen. Wäre die Frage, ob man den Bestellprozess mehrfach durchlaufen kann... hat das schon jemand getan?

PS: sehe die Antwort auf meine Frage gerade selbst auf Seite 1 dieses Fadens
 
Zuletzt bearbeitet:

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
188
47
Die Vermerkung von 1 Meile gab es auch bei der Kombibestellung Entertainment + Cinema?
Ich hab leider noch nichts bekommen. :(

Können andere dies bestätigen?

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur geschrieben, was Vormerkung bedeutet. Für das Doppelticket habe ich auch keine Vormerkungsmeile bekommen.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
456
Saarbrücken
Ich habe es immerhin geschafft, 2 Pakete zu buchen.

1. Rufe die Sky-Webseite über die M&M-Webseite auf
2. Klicke oben bei dem schwarzen Balken auf "Cinema"
3. In dem grau hinterlegtem Bereich jetzt auf "Filme+Serien" klicken und dort auf "Angebot sichern"
4. Ihr landet im Warenkorb, wo beide Pakete hinterlegt sind

Damit sind es dann 3000 Meilen für 9,99€.

Hab das Doppelpaket ebenfalls via App gebucht. BEzahlung hab ich via Paypal gemacht; falls Sky sich weigert die Punkte gutzuschreiben greift ggf. der Käuferschutz ;-)
 

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Eben habe ich das Cinema + Entertainment Paket über die M&M App gebucht. Aber sofort anschließend erhielt ich die folgende Nachricht:

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht



Sehr geehrte(r) SKFE,*
**
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.*
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.*
*
Wir bitten um Ihr Verständnis.*
Mit freundlichen Grüßen,*
Ihr Sky Team*

Vor Jahren hatte ich mal ein Sky Ticket Abo für eine kurze Zeit. Liegt es daran oder ist das verbilligte Kontingent erschöpft? Hatte das auch schon einer von euch?
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
@skfe: Ich vermute mal dein Account ist noch aktiv - einfach mal versuchen ob du dich auf der Homepage noch einloggen kannst. Falls ja den Support anschreiben und um Löschung des Accounts und deiner Daten gemäß DSGVO bitten. Hatte das gleiche Problem auch mal, und anschließend war eine Neuanmeldung kein Problem.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Ich finde Sky gar nicht so schlecht, aber wer die App für die Glotze programmiert hat, steht wohl auf psychodelische Effekte mit Stroboskop-Einsatz :sick:
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Jetzt haben sie wirklich die Bedingungen geändert:

"Die 1.500 Meilen werden von Sky Ticket unabhängig von der Ticketanzahl vergeben. D.h. es reicht bereits aus, als Neukunde, ein einzelnes Ticket in einer Abo-Bestellung abzuschließen. Mehrere Tickets in einer Abo-Bestellung führen ebenfalls zu einmalig 1.500 Meilen."

Deshalb IMMER Screenshots machen! Wer keinen hat bedankt sich bei 1nsane!
 
  • Like
Reaktionen: dkest und noxx

streamer

Neues Mitglied
17.05.2018
18
1
Jetzt ist die Frage...bei wem man die 3000 Meilen einfordern kann, wenn man - wie ich - zu den alten Bedingungen gebucht hat. M&M oder Sky ?
Jemand Erfahrungen ?
Einen Vermerk findet ich übrigens noch nicht in meinem M&M Konto. Bei der DAZN Aktion war das schon am Folgetag der Fall.
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Ich habe erstmal M&M angeschrieben zu prüfen ob das Tracking funktioniert hat und habe vorsorglich inkl. Screenshot auf die alten Bedingungen hingewiesen.
 

streamer

Neues Mitglied
17.05.2018
18
1
Danke. Gern mal Update posten, falls M&M sich dazu meldet. Werde auch anfragen. Ich finde das schon sehr grenzwertig Kunden auf diese Tour zu den Tickets zu locken. Immerhin bucht die Mehrheit solche Aktionen meist sofort, da die Angebote manchmal still und heimlich vor der angegeben Frist beendet werden.
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
M&M hat an den Promo-Bedingungen gedreht. Neuer Abschnitt lautet jetzt wie folgt:

Die 1.500 Meilen werden von Sky Ticket unabhängig von der Ticketanzahl vergeben. D.h. es reicht bereits aus, als Neukunde, ein einzelnes Ticket in einer Abo-Bestellung abzuschließen. Mehrere Tickets in einer Abo-Bestellung führen ebenfalls zu einmalig 1.500 Meilen.

Hat jemand noch einen Screenshot der alten Bedingungen? Ich habe leider selbst keinen gemacht.
 

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Spannend... hoffe, dass jmnd mit mehreren Tickets dann mal berichtet, wie die Geschichte ausgeht. Vor allem der letzte Satz in den Originalbedingungen sagt ja ganz klar, dass es die Meilen bei gleichzeitiger Buchung mehrere Tickets auch mehrfach gibt.
 

streamer

Neues Mitglied
17.05.2018
18
1
Hat sich M&M inzwischen gemeldet ?
Ich sehe weder eine Ankündigung (wie z.B. bei DAZN) noch Meilen nichts im Account. Ich hatte auch einen Screenshot gemacht.

Ich habe erstmal M&M angeschrieben zu prüfen ob das Tracking funktioniert hat und habe vorsorglich inkl. Screenshot auf die alten Bedingungen hingewiesen.