SkyTicket 6-Fachmeilen 4500 Meilen für 19,97€

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
456
Saarbrücken
Bei mir kam bis dato auch noch nichts an. Mal gespannt... Kündigung hab ich heute morgen fertig gemacht, hoffe dass blockiert nicht die Meilengutschrift ;-)
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
188
47
Ich habe auf meine Anfrage zu meinem Doppelticket ohne Ankündigungsmeile inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass ich 13 Wochen warten soll und danach nochmal eine Anfrage senden soll.
 

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
61
3
Dublin, IE
Ich habe auf meine Anfrage zu meinem Doppelticket ohne Ankündigungsmeile inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass ich 13 Wochen warten soll und danach nochmal eine Anfrage senden soll.
Gleiche Aussage bei mir. Bin gespannt ob das mit den 3k Meilen für 2 Tickets klappt. Auf der Seite steht ja
"Aus Kulanz werden daher alle erfassten Neukunden-Ticketabschlüsse in diesem Zeitraum auch mit 1.500 Meilen kreditiert"
und genau das ist ja nicht der Fall bei mir/uns... Schauen wir mal in ein paar Wochen
 

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Lufthansa honoriert die SkyTicket Promo doch:

“Im Aktionszeitraum vom 01.03.2019 bis 31.03.2019 erhalten Sie pro Abo-Bestellung 6-fache Meilen (1.500 statt 250 Meilen pro Abo-Bestellung)
Das Meilen-Angebot gilt nur für Neuverträge.
Bitte beachten Sie, dass bei Upgrades, Wechsel und Vertragsverlängerungen keine Meilen gutgeschrieben werden können.
Wichtig:
Die 1.500 Meilen werden von Sky Ticket unabhängig von der Ticketanzahl vergeben. D.h. es reicht bereits aus, als Neukunde, ein einzelnes Ticket in einer Abo-Bestellung abzuschließen. Mehrere Tickets in einer Abo-Bestellung führen ebenfalls zu einmalig 1.500 Meilen.
Aufgrund von falschen Informationen wurden auf dieser Seite vom 01.-08.03.19 zunächst 1.500 Meilen pro Ticketabschluss kommuniziert. Aus Kulanz werden daher alle erfassten Neukunden-Ticketabschlüsse in diesem Zeitraum auch mit 1.500 Meilen kreditiert, sobald Sky Ticket die Abschlüsse bestätigt hat (jeweils ca. ab 9 Wochen nach Ticketabschluss).

Quelle:YHBU
 

Marc80

Neues Mitglied
11.01.2018
13
22
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand die Meilen aus der Aktion gutgeschrieben bekommen?
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ich habe vor einigen Tagen die Nachbuchungsanfrage gestellt, 2 Tage später wurden mir manuell 1500 Meilen gutgeschrieben. Auf meine Antwort dass ich zwei Tickets erworben hatte, wurden mir direkt nochmal 1500 Meilen gutgeschrieben. (y)
Abschluss war übrigens am 07.03.
 
  • Like
Reaktionen: noxx

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Hallo Dkest,

Hast du vielleicht einen Link? Auf der "neuen" Homepage, habe ich die Meilengutschrift gefunden, kann dort als Partner aber nicht "sky" auswählen.

Vielen Dank
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Hallo Dkest,

Hast du vielleicht einen Link? Auf der "neuen" Homepage, habe ich die Meilengutschrift gefunden, kann dort als Partner aber nicht "sky" auswählen.

Vielen Dank
Dank der großartigen neuen Homepage kann ich mich leider gerade nicht einloggen.
Ich meine mich aber erinnern zu können "Sonstige" ausgewählt zu haben und dann irgendwo SkyTicket eingegeben zu haben.
Weiß aber leider nicht, ob das nach der Verschlimmbesserung noch geht...
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
188
47
Ich habe ohne erneute Reklamation vorhin die 3000 Meilen für den Abschluss von 2 Tickets bekommen.

Die Trackingmeile habe ich nie bekommen, trotzdem kamen nun die eigentlichen Meilen.

Ungewöhnlich positive Überraschung :D
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
Mit wurden die 3000 Meilen heute auch gutgeschrieben. Zwar habe ich vor Wochen mal einen Nachbuchungsantrag gestellt, doch blieb dieser unbeantwortet.
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
407
69
Ich kann nur jedem davon abraten auf irgendwelche Angebote von Sky einzugehen. Ich hatte ursprünglich das Sportticket, dass gekündigt war und zu Ende April auslief. Gestern (also 2. Mai) kam eine Mail mit einem Angebot von 4,99€ im ersten Monat für Entertain. Die Buchung hatte zur Folge, dass das Sportticket auf einmal reaktiviert wurde und ich jetzt ~40€ zahlen soll. Ich war wohl heute nicht der erste Anrufer mit dem Problem bei der Hotline. Beim Rückruf wurde mir gesagt, die Zentrale in München hat entschieden, dass beim Buchungsvorgang alles richtig gelaufen sei und man auf der Sportticket etc. hingewiesen hätte. Hier die Bestellseite:

skyticket.jpg

Doch völlig selbstverständlich, dass sich dort das Sportticket mit aktiviert, nicht wahr?
 
R

rolst01

Guest
Die Abzocker von Sky haben es jetzt vermutlich wegen der Vielzahl von Beschwerden nachgebessert.
Immer noch schwer zu finden, aber der Text wurde etwas klarer...

54620E2F-42AA-4C24-806A-AF618694B6B6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Atavism

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
407
69
Selbst mit dem Text kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausreichen würde. Von 4,99€ "Gesamtkosten" reden und nirgendwo auf Zusatzkosten verweisen? Ist das nicht auch Quatsch mit der Kündigung widerrufen? Wenn man seine Kündigung widerruft, würde der alte Vertrag doch (nahtlos) weiterlaufen? Hier werden aber neue Tickets zu einem neuen Startdatum gebucht. Die Bestätigungsmail von Sky spricht auch von 'neuen Tickets'.
 

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Hat jmd. einen Tipp, wie ich an die Meilen komme? Das Kontakt Formular auf der M&M Homepage ist defekt, die Hotline kannst du vergessen und die nachträgliche Meilengutschrift, lässt die Auswahl von "Sky" als Partner nicht zu?

Vorschläge? :confused:
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Ich habe auch keine Meilen bekommen für das im März abgeschlossene Abo (hatte "nur" ein Paket genommen, daher geht es "nur" um 1.500 Meilen, aber dennoch möchte ich nicht so einfach drauf verzichten). Das Kontaktformular funktioniert zwar, und ich bekomme auch jedesmal eine Ticketnummer (schreibe da schon im wöchentlichen Abstand hin), allerdings scheint das eine Art schwarzes Loch zu sein, den ich erhalte keinerlei Reaktion von M&M. Jemand eine Idee wie ich an die Meilen komme? Gibts ne E-Mailadresse oder Faxnummer, oder sonst eine Möglichkeit das eskalieren zu lassen?
 

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Mir war es zu blöd, hab den Käuferschutz bei PayPal in Anspruch genommen und Recht bekommen, zwar keine Meilen, aber wenigstens mein Geld zurück ...
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
Mein Sky Ticket Abonnement hat sich 2x (!!) selber reaktiviert.

Am 24.05. online auf sky.de gekündigt. Dann war erstmal Ruhe. Auf einmal am 14.08. Abbuchung von 29,97 € von meinem Bankkonto.
Dann Emails gecheckt und am 09.06. hat sich das Abo selber reaktiviert und ich habe die Email leider nicht gesehen. Ich habe Sky seit Mai nicht mehr genutzt. Das weiß ich ganz genau, weil ich das Abo nur wegen Game of Thrones hatte und die letzte Episode am 20.05. ausgestrahlt wurde.

Am 16.08.2019 dann erneut gekündigt und am 17.08.2019 hat es sich selber wieder reaktiviert, diesmal sogar mit 19,98 € pro Monat and zwei Sky Tickets.

Ich habe jetzt das Lastschriftmandat widerrufen, meine Kündigung erneut und rückwirkend schriftlich ausgesprochen, eine Datenauskunft nach Paragraph 15 DSGVO und die unwiderrufliche Löschung meiner Daten beantragt.
 

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
ANZEIGE
300x250
Kommt mir bekannt vor. Hatte vor 2 Wochen auch wieder Abbuchungen, jedoch immer noch keine Meilen.