SkyTicket 6-Fachmeilen 4500 Meilen für 19,97€

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
186
Planet Earth
"Bitte beachten Sie, dass die Produkte in einem Vorgang erworben werden müssen. Bei seperaten Buchungen wird nur die erste Buchung mit Meilen vergütet."

Es ist aber anscheinend nicht möglich, alle drei Tickets in einem Vorgang zu erwerben.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
558
349
Laut Bedingungen muss man ja die Tickets in einem Vorgang buchen - wie soll das denn gehen? Ich werde schon bei der Auswahl von einem Ticket direkt zur buchen Seite weitergeleitet und kann gar nicht erst mehrere auswählen.
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Gleiches Problem bei mir - man kann den "Warenkorb" nicht mit mehr als einem Produkt füllen. Damit ist "ein Bestellvorgang" wohl nicht möglich... Oder hat es jemand geschafft?
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
558
349

xaven2

Neues Mitglied
31.12.2017
7
0
Ich habe es immerhin geschafft, 2 Pakete zu buchen.

1. Rufe die Sky-Webseite über die M&M-Webseite auf
2. Klicke oben bei dem schwarzen Balken auf "Cinema"
3. In dem grau hinterlegtem Bereich jetzt auf "Filme+Serien" klicken und dort auf "Angebot sichern"
4. Ihr landet im Warenkorb, wo beide Pakete hinterlegt sind

Damit sind es dann 3000 Meilen für 9,99€.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.527
steht denn irgendwo im Bestellvorgang, dass man für die Meilen "qualifiziert" ist bzw. hat das Tracking bei euch geklappt?
 

mersing089

Reguläres Mitglied
27.09.2016
34
0
Ich habe es immerhin geschafft, 2 Pakete zu buchen.

1. Rufe die Sky-Webseite über die M&M-Webseite auf
2. Klicke oben bei dem schwarzen Balken auf "Cinema"
3. In dem grau hinterlegtem Bereich jetzt auf "Filme+Serien" klicken und dort auf "Angebot sichern"
4. Ihr landet im Warenkorb, wo beide Pakete hinterlegt sind

Damit sind es dann 3000 Meilen für 9,99€.

bei Punkt 2 kommt immer "bitte zuerst einloggen" (!) dabei gilt das Angebot ja nur für Neukunden, wie soll das gehen ?
 
R

rolst01

Guest
Wartet erst mal ab, bis ihr Sky Kunden geworden seid. Ihr meint ja nicht wirklich, dass das anschauen der streams zuverlässiger oder einfacher funktioniert als die Anmeldung!

Das ist der letzte Saftladen und in meiner Rangliste der kundenfeindlichsten Unternehmen kurz vor Ryanair
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
186
Planet Earth
Wartet erst mal ab, bis ihr Sky Kunden geworden seid. Ihr meint ja nicht wirklich, dass das anschauen der streams zuverlässiger oder einfacher funktioniert als die Anmeldung!

Das ist der letzte Saftladen und in meiner Rangliste der kundenfeindlichsten Unternehmen kurz vor Ryanair

Die Streams brauch ich nicht. Die Meilen könnt' ich brauchen.
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
186
46
Ich habe das 2er Paket in einer Transaktion gebucht und sogar schon einen Film über Chromecast geschaut. Abgesehen von der fehlenden Tonspurauswahl alles OK.

Bisher leider keine Meilenankündigung im Konto...
 

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
61
3
Dublin, IE
Ich hatte direkt am 01.03. das Doppelticket für 9.99 bestellt. Bislang leider nich keine Meilen auf dem Konto...das wird mit Sicherheit genau so ein Chaos wie bei Dazn :p
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
405
60
ERF
Ich hatte an 2.3. das SportTicket genommen. 1 Meile wurde vermerkt. Abo gilt bis 30.4. für 9,99 € ganz ok 1500 meilen und 2 Monate Sky Buli CL usw.
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
186
46
Klingt so, als ob nur Einzeltickets getrackt werden?Hier auch keine Vormerkung fürs Doppelticket.
 

dak0

Neues Mitglied
02.03.2019
3
0
Ja, funktioniert hier ebenfalls nicht. Typisch Sky. Der letzte Verein.
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
133
6
Mittlerweile hat Sky auch die Aufmachung der Seite geändert, sodass alle 3 Tickets in einem Bestellvorgang ausgewählt werden können. Nun kostet Supersport und Entertainment aber 9,99€ und Cinema 14,99€.
Mit dem Kündigungszusatz von 2 Monaten "Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.", ist die Ratio somit also nicht mehr so gut (19,98€ für 1500 Meilen).

Ich hoffe nur, dass unsere Kombi Bestellung von Cinema + Entertainment zu 9,99€ nicht allzu große Probleme bereiten wird. :sick: