SQ21/SQ23 New York/Singapore return >=4007 €

ANZEIGE

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
ANZEIGE
Wer schon in New York ist und mal anstelle der Umgebung einen 18:50 h Non-Stop Direkt Flug mit der SQ ausprobieren möchte findet ab September für 7 Tage (+- ein paar Tage) Return Flüge ab September. Ab Oktober fand ich Tickets für ~4007 bis ins nächste Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Wer es realpreisiger mag kann ja einen anderen Abflugsort wählen, z.B. 1250€ für BKK-SIN-EWR oneway oder 2100 r/t.
Aber für NYC gar nicht mal so übel, wenn man die Alternativen mit 24+h Reisezeit betrachtet, die meist auch nur unwesentlich günstiger sind.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Wer es realpreisiger mag kann ja einen anderen Abflugsort wählen, z.B. 1250€ für BKK-SIN-EWR oneway oder 2100 r/t.
Aber für NYC gar nicht mal so übel, wenn man die Alternativen mit 24+h Reisezeit betrachtet, die meist auch nur unwesentlich günstiger sind.

Danke für den Hinweis
Knappe 2.100 € für SQ in C Bangkok-Singapore-EWR und retour ist schon ein Hammerpreis
Die Verfügbarkeiten gehen ganz schön schnell weg, gerade für Ende Oktober gebucht, passt
Die Onewaypreise liegen mit 1250 € auch in einem super Bereich
Wollte am WE eigentlich den Flug mit Krisflyermeilen buchen ( via MR ).....zum Glück habe ich
es sein lassen, das Angebot ab Thailand passt voll.
Übrigens auch in PE prima Preise.
Umgekehrt ab NY genau doppelte Preise
 
  • Like
Reaktionen: euul und juliuscaesar

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Nachtrag zu #8
durch die Meilengutschrift der vorgenannten Flüge bei Milage Plan der Alaska mit
rund 42000 Meilen und einem Gegenwert von knapp 700 € ein extrem guter Cashback,
zum Vergleich bei M&M rund 20000 Meilen mit einem Gegenwert von 220 € nichts Aufregendes.
 
  • Like
Reaktionen: handballplayer3

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.037
33
HAJ, BWE
Danke für den Hinweis
Knappe 2.100 € für SQ in C Bangkok-Singapore-EWR und retour ist schon ein Hammerpreis
Die Verfügbarkeiten gehen ganz schön schnell weg, gerade für Ende Oktober gebucht, passt
Die Onewaypreise liegen mit 1250 € auch in einem super Bereich
Wollte am WE eigentlich den Flug mit Krisflyermeilen buchen ( via MR ).....zum Glück habe ich
es sein lassen, das Angebot ab Thailand passt voll.
Übrigens auch in PE prima Preise.
Umgekehrt ab NY genau doppelte Preise
gilt aber nur bis Mitte Dezember '22. Danach steigen die Preise auf 2000+ € (oneway).
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
gilt aber nur bis Mitte Dezember '22. Danach steigen die Preise auf 2000+ € (oneway).
Da hast du recht...zwischenzeitlich gehts nur noch bis Anfang November
September ist auch schon zu...kannst richtig zusehen, wie die Termine wegfallen
Späötestens seitdem gestern in LoyalityLobby groß Werbung gemacht wurde
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.600
SNA
Die Fare wird auch schon seit mehr als zwei Wochen angeboten und auch bei FT diskutiert - somit ist schwindende Verfügbarkeit nicht wirklich überraschend.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Ich kenne sie halt erst seit dem Hinweis hier vom "User euul" am Sonntag
Kam mir voll gelegen, deshalb auch mein DANKE für die Info.
Kein Wunder, dass die Verfügbarkeit schwindet, wenn sie auch bei FT nachvollziehbar diskutiert wird.
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
323
552
STR
Da könnte ich fast auf eine dumme Idee komme....

Hab ja im Zuge des RTW im Dezember 6 Tage in BKK.
Die 6 Tage könnte man auch nutzen um einen "kleinen" Abstecher nach NY zu unternehmen.

Der Preis ist schon heiß.
Aber nein, es wäre wirklich dumm oder unvernünftig.
Auch wenn es mich definitiv reizen würde...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Genau den 6 Tage Abstecher ab BKK nach EWR mache ich,allerdings als retourflug...wenn schon, denn schon
wie gesagt, wollte eigentlich oneway am WE buchen mit Krisflyer Miles vor der Erhöhung,
aber den Saver Tarif auf Warteliste setzen und dafür erstmal Meilen von MR dorthin transferieren
ohne zu wissen, ob du zum Zuig kommst hatte mich noch aufgehalten...gut so

Jetzt fliege ich halt von Bkk retour...aber ein paar Tage relaxen werden noch eingebaut
 
  • Like
Reaktionen: immerfernweh89

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Zitiere mich mal selbst

Knappe 2.100 € für SQ in C Bangkok-Singapore-EWR und retour ist schon ein Hammerpreis
Die Verfügbarkeiten gehen ganz schön schnell weg, gerade für Ende Oktober gebucht, passt
Die Onewaypreise liegen mit 1250 € auch in einem super Bereich
Wollte am WE eigentlich den Flug mit Krisflyermeilen buchen ( via MR ).....zum Glück habe ich
es sein lassen, das Angebot ab Thailand passt voll.
Übrigens auch in PE prima Preise.
Umgekehrt ab NY genau doppelte Preise
durch die Meilengutschrift der vorgenannten Flüge bei Milage Plan der Alaska mit
rund 42000 Meilen und einem Gegenwert von knapp 700 € ein extrem guter Cashback,
zum Vergleich bei M&M rund 20000 Meilen mit einem Gegenwert von 220 € nichts Aufregendes.


Gerade wieder im Angebot,. beachtet bitte die Preisanpassung

hat total Spass gemacht, aber nach dem Trip war 1 Woche relaxen angesagt,
wie schon oft von mir vermerkt :
Die Meilengutschrift bei Alaska Airlines reicht fast für 2 SQ C Flüge innerhalb Asiens

SINGAPORE AIRLINES Bangkok to New York from $2,935


1678463182323.png
 

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Bin SIN-JFK in PE geflogen, werde ich definitiv nicht nochmal machen.
Mit (De-)Boarding saß man knapp 18h am Stück in dem Sitz.
Empfehle hier definitiv den Aufpreis zu C investieren!
 

Anhänge

  • 4D93620B-A789-4BDF-8ACA-A18F687912DB.jpeg
    4D93620B-A789-4BDF-8ACA-A18F687912DB.jpeg
    581,1 KB · Aufrufe: 79

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Ich habe die Strecke auch in C absolviert , Bkk - Sin - EWR
In C zwar auch lang, aber definitiv gut machbar und schon ein Erlebnis
 
  • Like
Reaktionen: ml15 und Batman

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Bin SIN-JFK in PE geflogen, werde ich definitiv nicht nochmal machen.
Mit (De-)Boarding saß man knapp 18h am Stück in dem Sitz.
Empfehle hier definitiv den Aufpreis zu C investieren!

Also jezt mal nicht übertreiben - auch in PE ist der Flug gut machbar. Klar ist das in C schöner, aber auch in PE kann man auf dem Flug super schlafen, sich die Zeit vertreiben, und book the cook gibt's auch - ist zwar jetzt inzwischen über vier Jahre her, aber mein SIN-EWR Flug damals war sicher ein Highlight meiner diversen Flugreisen...

Viele Grüße - Dirk
 

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Also jezt mal nicht übertreiben - auch in PE ist der Flug gut machbar. Klar ist das in C schöner, aber auch in PE kann man auf dem Flug super schlafen, sich die Zeit vertreiben, und book the cook gibt's auch - ist zwar jetzt inzwischen über vier Jahre her, aber mein SIN-EWR Flug damals war sicher ein Highlight meiner diversen Flugreisen...

Viele Grüße - Dirk
Wenn Du im Sitzen super schlafen kannst ist der Flug sicher kein Problem. Ich konnte allerdings überhaupt nicht schlafen und hab dann auch irgendwann einfach keine dauerhaft bequeme Position mehr gefunden daher werde ich persönlich solche Strecken nicht mehr in PE fliegen.
Book the cook gabs bei mir damals nicht (Nov 2020), Essen war aber trotzdem ganz gut.
 

Anhänge

  • IMG_8627.jpeg
    IMG_8627.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 34