SQ Krisflyer: Star alliance Verfügbarkeit Dubai

ANZEIGE

lingdong

Neues Mitglied
26.01.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich wollte für März Business Flüge nach Dubai über krisflyer buchen. Vor einer Woche hatte ich im März noch ein paar Verfügbarkeiten gefunden. Aktuell ist es wie leergefegt. Auch Flüge von Türkish oder Swiss sind nicht verfügbar. Hat das mit der aktuellen corona Situation zu tun oder wurde hier generell nur die Verfügbarkeit schlechter? Habt ihr zufällig mehr Infos zu dem Thema? Die Hotline wollte mir verklickern dass man nur singapore Airlines Flüge über sie buchen kann keine star Alliance…
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Hat das mit der aktuellen corona Situation zu tun
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wurde hier generell nur die Verfügbarkeit schlechter
Ja, so läuft das Spiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr zufällig mehr Infos zu dem Thema?
Mal gibt es Award Plätze, mal gibt es keine. Je nach Nachfrage für Vollzahlertickets.
 

lingdong

Neues Mitglied
26.01.2022
2
0
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja, so läuft das Spiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mal gibt es Award Plätze, mal gibt es keine. Je nach Nachfrage für Vollzahlertickets.
Alles klar! Hab vielen Dank für die Infos :) Eine gute Zeit dir!:)