Sonstige: Status Match für 49 Euro bei Royal Air Maroc Safar Flyer

ANZEIGE

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
ANZEIGE
Es ist mal wieder Zeit für einen Status Match: https://www.safarflyerstatusmatch.com/

Aus den FAQ:

- wird man erfolgreich gematched, dann hat man den Status bis März 2023.
- Kostenpunkt: 49 Euro (Erstattung, falls der Antrag nicht durchgeht)
- einreichbar sind Status von Star Alliance oder Skyteam FFP
- das höchste der Gefühle ist Safar Flyer Gold, was dem oneworld Sapphire entspricht
  • Aegean Airlines - Miles+Bonus
  • Air Canada - Aeroplan
  • Air Europa - SUMA
  • Air France - Flying Blue
  • Czech Airlines - OK Plus
  • Delta Air Lines - SkyMiles
  • Egyptair - Plus
  • El Al - Matmid
  • Emirates - Skywards
  • Ethiopian Airlines - ShebaMiles
  • Etihad - Guest
  • Gulf Air - Falconflyer
  • JetBlue - TrueBlue Rewards
  • KLM - Flying Blue
  • Kenya Airways - Flying Blue
  • LATAM - LATAM Pass
  • Lufthansa - Miles & More
  • Middle East Airlines - Cedar Miles
  • Oman Air - Sinbad
  • Saudia - Alfursan
  • Scandinavian Airlines - EuroBonus
  • South African Airways - SAA Voyager
  • TAP Air Portugal - Miles&Go
  • Tunisar - Fidelys
  • Turkish Airlines - Miles&Smiles
  • United Airlines - MileagePlus
  • Virgin Atlantic - Flying Club
  • WestJet - Westjet Rewards
 
  • Like
Reaktionen: nello1985

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Es ist ja schon äußerst peinlich mit einem Döner Gold vor der Senator Lounge zu stehen.
Aber mit einem AirMarokko Status in LHR? Da würde ich vermutlich echt im Boden versinken…
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Es ist ja schon äußerst peinlich mit einem Döner Gold vor der Senator Lounge zu stehen.
Aber mit einem AirMarokko Status in LHR? Da würde ich vermutlich echt im Boden versinken…
Ich hoffe für dich, dass du mehr vorzuweisen hast und dich darüber definieren kannst, als eine bunte Plastekarte von einem vermeintlich höher- oder minderwertigem Vielfliegerprogramm.

Nicht wie man in die Lounge reinkommt, sondern wie man sich in der Lounge gibt (z.B. Hände waschen und Zange benutzen vor dem Befüllen der Tupperware), das ist für mich kriegsentscheidend.

@nello1985 natürlich ergibt das nur mit dem OW Sapphire Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Ich hoffe für dich, dass du mehr vorzuweisen hast und dich darüber definieren kannst, als eine bunte Plastekarte von einem vermeintlich höher- oder minderwertigem Vielfliegerprogramm.

ja

Nicht wie man in die Lounge reinkommt, sondern wie man sich in der Lounge gibt (z.B. Hände waschen und Zange benutzen vor dem Befüllen der Tupperware), das ist für mich kriegsentscheidend.

Die Marrokkoair Statuskarteninhaber die ich kenne waschen sich nicht die Hände. Und greifen immer mit der Hand in die Weingummis. Und nu?
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
286
128
Es ist ja schon äußerst peinlich mit einem Döner Gold vor der Senator Lounge zu stehen.
Es waren echt harte Jahre, in denen ich viel Langstrecke ex GRZ gen Osten geflogen bin und daher TK die absolut beste Option und auch mein Programm der Wahl war. Da hab ich mich bei den innereuropäischen Hüpfern immer wie ein Mensch zweiter (oder dritter) Klasse gefühlt.
Wahrscheinlich war dieses permanente Gefühl der Minderwertigkeit, wenn ich meine Bordkarte über einen Scanner gezogen hab, unterbewusst der Grund für meine berufliche Veränderung, die mich primär in Europa durch die Gegend tingeln lässt und mich in die Arme der LH-Group treibt. Jetzt kann ich als strammer Sen mit erhobenem Haupt in die Sen-Lounge schreiten, um mich am Kartoffelsalat zu laben, bevor es die 5-Star-Experience an Bord gibt. Da schmeckt mir das 0,25l Wasser bei 4 Stunden an Bord für FRA-IST gleich noch besser, auch wenn ich den ganzen Flug über von Dönergold-PTSD geplagt die Tage bis zum Ablauf desselbigen in 2024 zählen muss Dann bin ich endlich ein reiner, echter *G Sen ohne diesen Makel meiner Vergangenheit. (Vielleicht hat der Zustand zunehmender Dehydration den PTSD-Anfall auch verstärkt.)