Moin an alle, bin Gold und meine sammeln Jahr endet am 8 Juli, mir fehlen etwa 160 Tier Points für die Verlängerung des Status Jahres... hatte auch fürApril ein Ticket QR in BIZ was mir 560 extra TP Bringen sollte, Die Reise wurde klar gecancelt... hat jemand schon die Erfahrung gehabt, wo die sammeln Jahr in Juli Endet, auch verlängern wurde ? Wenn ja, wie hat ihr das gemacht ? Danke
Ok, kannst du die Kontakt Formular link schicken ? Da ich schon mal BA angeschrieben habe, und mir wurde gesagt, dass ich abwarten muss ob die Später eine neue Regeln raus bringen.Ich hatte auch stornierte Flüge, die die Requali gebracht hätten. Habe per Kontaktformular an BA geschrieben mit der Buchungsnummer, bin unbürokratisch um ein Jahr Gold verlängert worden. Bin auch im Juli endend.
Vielen Dank !!!!!!Ganz einfach hier unter "E-Mail us". https://www.britishairways.com/travel/askbainter/public/en_gb
Ganz einfach hier unter "E-Mail us". https://www.britishairways.com/travel/askbainter/public/en_gb
Ich hatte auch stornierte Flüge, die die Requali gebracht hätten. Habe per Kontaktformular an BA geschrieben mit der Buchungsnummer, bin unbürokratisch um ein Jahr Gold verlängert worden. Bin auch im Juli endend.
Ich weiß gar nicht warum BA sich so anstellt? Eine normale Reisetätigkeit auf der Langstrecke wird es doch realistisch gesehen dieses Jahr bestimmt nicht mehr geben und wenn dann nur mit großen Einschränkungen wie 14 tätige Quarantäne.
Einfach das Kontaktformular auf der Website benutzt.
Welches Kontaktformular?
Habe keine Möglichkeit gefunden, an BAEC eine Mail oder Nachricht zu schreiben - nur telefonisch oder per Brief.
Am Telefon wurde das Gutschreiben gecancelter Flüge rundweg abgelehnt...
Hab es doch oben schon verlinkt - hier einfach unter "E-Mail us": https://www.britishairways.com/travel/askbainter/public/en_gb
Was ist mit den mindestens 2 bzw. 4 BA-/IB-Segmenten? Wird darauf evtl. auch verzichtet?
Jahr läuft bei mir bis Mitte NovemberTo say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Silver Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.
What’s more, it will be even easier to retain your Silver status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.
To say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Gold Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.
What’s more, it will be even easier to retain your Gold status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.
To ensure our Members still have the opportunity to use their Gold Upgrade Vouchers, Companion Vouchers and Travel Together Tickets earned via a British Airways credit card, we’ve applied 6-month expiration extension to any current vouchers.