Suche einen privaten Fahrer für Cartagena / Kolumbien

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
ANZEIGE
Servus,
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Suche einen privaten Fahrer für Cartagena / Kolumbien.
Freue mich auf Eure Empfehlungen.
Gruss Sascha
 

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
123
13
Wir waren im Januar/Februar 2021 in Kolumbien und hatten von einem Schweizer die Adresse von einem Reisebüro in Bogota bekommen.
Schau doch mal auf der Website von www.travelombia.com/de nach.
Alexander Roll hat uns für jede Destianation (Bogota, Kaffeeregion, Cartagene, Medellin, Guatape, usw.) einen deutsch sprechenden Guide besorgt und wo nötig auch noch gleich einen Fahrer dazu. Wir konnten uns bei Problemen 24 Stunden am Tag via WhatsApp bei Alexander melden (zwei mal war es nötig wegen Sprach-Problemen).
Ich bin sicher hier wirst Du finden was Du suchst.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.491
13.753
FRA
Die Unterkunft vor Ort wird gegen Bezahlung auch einen vertrauenswürdigen Fahrer vermitteln können.. Eure Euros/Dollar sind in Kolumbien sehr viel wert.