Suite upgrade verfall - übertragen?

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
Hallo - bei mir laufen am 31.12.2022 zwei stück suite night upgrade voucher ab.

gibts da eine möglichkeit sie zu verlängern?
kann man diese übertagen an freunde & bekannnte?

bin nicht mehr unterwegs daher eher pech…
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
Habe es noch nie geschafft diese gewinnbringend einzusetzen. Meistens war die Angebotsrate der Suite günstiger als die zum Suite Night Upgrade gehörende Buchungsklasse. Daher aus meiner Sicht wertlos diese Teile.
Aber es mag Ausnahmen geben. Schon hier im Forum gelesen.
verlängern und übertragen. Nein

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: makrom

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Habe es noch nie geschafft diese gewinnbringend einzusetzen. Meistens war die Angebotsrate der Suite günstiger als die zum Suite Night Upgrade gehörende Buchungsklasse. Daher aus meiner Sicht wertlos diese Teile.
Aber es mag Ausnahmen geben. Schon hier im Forum gelesen.
verlängern und übertragen. Nein

Sascha
Habe es bisher auch noch nicht geschafft, davon eine zu verwenden. Versteh vor allem nicht, warum das so statisch im Buchungsprozess integriert sein muss, statt dass man bei Verfügbarkeit ein Upgrade für eine beliebige vorexistierende Buchung bekommen kann, so wie bei den meisten Upgrade-Vouchers von anderen Loyalitätsprogrammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: buddes

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
967
144
NUE
Wenn du bis Jahresende tatsächlich keine Buchung für 2023 machen kannst, bei der du diese einlösen kannst, werden sie verfallen.
Seitdem die Einlösung online möglich ist, kann man doch jetzt ganz gut die Möglichkeiten selbst prüfen. Ich habe letzte Woche drei Stück für eine Junior Suite im Swissôtel Nankai Osaka eingelöst. Ich konnte zwar nicht die günstigste Rate buchen, aber dennoch war die Suite so 100 Euro pro Nacht günstiger als die günstigste Rate der Suite.
Ähnlich 2021 im Sofitel New York, hatte ich hier im Forum bereits berichtet.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun und buddes

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
danke für die tipps - online buchen? bei mir steht in der app ich muss anrufen!

komisch

ja und buchen kommt billiger als einmal am Christkindlmarkt nach wien und die richtige klasse buchen & voucher drauf

was solls …. somit werden sie verfallen
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
Habe es noch nie geschafft diese gewinnbringend einzusetzen. Meistens war die Angebotsrate der Suite günstiger als die zum Suite Night Upgrade gehörende Buchungsklasse. Daher aus meiner Sicht wertlos diese Teile.
Aber es mag Ausnahmen geben. Schon hier im Forum gelesen.
verlängern und übertragen. Nein

Sascha
So jetzt habe ich es geschafft.
Lyon Sofitel.
Günstigster Zimmerpreis via Webseite. : 223 Eur
Preis bei verwenden des Suite Night Uograde. Ebenfalls 223 Euro
Allerdings Buchung einen Tag vor Anreise. Von Sonntag auf Montag
Erhalten. Junior Suite