Summer Flytime 2021: Sichern Sie sich zusätzliche Prämienmeilen

ANZEIGE

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
ANZEIGE
Ich habe nach der vierten Flytime keine weitere mehr erhalten - eigentlich schade ;)
Bei mir wurde die dritte (obwohl Soll übererfüllt) seit einem Monat nicht für fertig erklärt. Dabei könnte ich längst in der 4. oder 5. Runde sein.
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
184
161
Für die 4. Challenge mit 3.000 Meilen für 2 Flüge, die Anfang September erfolgten, bisher keine Meilengutschrift. Bei den vorherigen Schritten erfolgte die Gutschrift jeweils direkt nach den 2 Flügen.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Hatte die Flüge für ein Next Level Challenge absolviert, aber einer dieser Flüge musste per "fehlende Meilen" Formular nachkreditiert werden.

Die Challenge wurde nie als absolviert gezeichnet ähnlich wie bei den Vorpostern. Ich vermute, ein IT Bug, aufgrund dessen manuell nachkreditierte Flüge nicht mitgezählt werden.

Habe jetzt über die Hotline eine Nachkreditierung der Flytime-Prämienmeilen beantragt. Hier muss ich die Hotline ausdrücklich mal loben. Die Mitarbeiterin war sich nicht zu schade, 2x mit dem back office Rücksprache zu halten und den Claim zu übermitteln. Das Ganze hat mich wahrscheinlich mehr Lebenszeit gekostet, als die Prämienmeilen wert sind, aber immerhin mal eine Erfahrung, dass LH dann und wann noch sehr gutes Personal hat.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
300x250
Wie im Vorpost beschrieben, hatte ich vor ca. sieben Wochen fehlende Prämienmeilen aus der Summer Flytime Next Level reklamiert. Die weltbeste IT hat sich etwas Zeit gelassen, die Meilen wurden heute dann kreditiert. Immerhin, sie haben's nicht vergessen!
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier