LX: SWISS Langstrecke (777) Throne Seat mit Kleinkind

ANZEIGE

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
60
3
Planet Earth 🌍
ANZEIGE
Servus! Wir fliegen am kommenden Donnerstag mit Kleinkind (13 Monate) von Zürich nach Bangkok. Ich kann auf der Seatmap für mich (Senator) und das Kind einen Throne Seat auswählen. Ich weiß allerdings von der Austrian, dass bei (einigen) Throne Seats keine 2 Personen (sprich Gast mit Kleinkind) sitzen dürfen, da es nur 1 Sauerstoffmaske gibt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Senator-Hotline war leider nicht sehr hilfreich. Vielen Dank schon einmal!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.761
10.586
HAM
Das ist meiner Kenntnis auch beim LX so. Du solltest ggf die Mittelplätze am Bulkhead nutzen da diese ja entsprechend ausgestattet sind.

• Like
Reaktionen: speedbird

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
60
3
Planet Earth 🌍
Genau dahin geht meine Überlegung. Mir wäre natürlich sehr lieb, den zusätzlichen (Leg-) Raum eines Throne Seats zu nutzen, aber die Sicherheit geht natürlich klar vor. Wäre jetzt halt blöd, die Thrones zu buchen und dafür auf den (noch freien) Bulkhead zu verzichten - und dann im Fall des Falles umgesetzt zu werden. Danke für deine Einschätzung!

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
949
1.044
Saß dieses jahr 2 mal mit 23-Monatigen Kind im LX-Throne. Konnte man problemlos buchen und Flug was auch problemlos. Finde den Thron gut, weil das Kind ein Spieltisch hat. Wass nicht buchbar war, waren die Sitzte hinter der F in der 777.

• Like
Reaktionen: peter42 und speedbird

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Ich hänge mich hier mal ran, wie sieht es denn bei Austrian aus, gibt es hier Plätze die besser / schlechter oder auch gar nicht geeignet sind?
Ebenfalls eine 777 - zwei Erwachsene, ein Kind mit eigenem Sitz und ein Kind auf dem Schoß. Derzeit gebucht 7K (Halber Thron) und 6D+6G (Mittelreihe).

Gibt es eine bessere Variante? Die anderen Throne kosten alle Geld, und die Bulkhead Mittelreihe (1D + 1G) ist geblockt (lt. Expertflyer), konnte auch die Hotline nicht einbuchen.

• Like
Reaktionen: speedbird

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
60
3
Planet Earth 🌍
Saß dieses jahr 2 mal mit 23-Monatigen Kind im LX-Throne. Konnte man problemlos buchen und Flug was auch problemlos. Finde den Thron gut, weil das Kind ein Spieltisch hat. Wass nicht buchbar war, waren die Sitzte hinter der F in der 777.
Vielen Dank! Die Aussicht auf den Platz mit Kind ist sehr beruhigend. Allen Happy Landings.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hänge mich hier mal ran, wie sieht es denn bei Austrian aus, gibt es hier Plätze die besser / schlechter oder auch gar nicht geeignet sind?
Ebenfalls eine 777 - zwei Erwachsene, ein Kind mit eigenem Sitz und ein Kind auf dem Schoß. Derzeit gebucht 7K (Halber Thron) und 6D+6G (Mittelreihe).

Gibt es eine bessere Variante? Die anderen Throne kosten alle Geld, und die Bulkhead Mittelreihe (1D + 1G) ist geblockt (lt. Expertflyer), konnte auch die Hotline nicht einbuchen.
Leider werden die Thrones bei beiden Airlines nur für SEN (und HON natürlich ohnehin) kostenlos freigeschaltet. Bei 7K wäre ich bei Austrian vorsichtig - direkt dahinter sind die Lavatories für beide C-Compartments (berichte aus eigener leidvoller Erfahrung...). Blöde Frage: Was zahlt man denn drauf, trotz C-Ticket, wenn man einen der "regulären" Thrones bucht?