Tahiti Re-Opening / Verzicht auf Storno-/ Umbuchungsgebühren

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Die Inseln von Tahiti öffnen die internationalen Grenzen zum 15. Juli 2020 und ermutigen deutsche Reisende mit einer Kampagne "Reconnect With The World in The Islands of Tahiti" und attraktiven Buchungskonditionen zur Reise nach Französisch-Polynesien.

Als Reaktion auf die weltweite COVID-19-Krise verpflichten sich touristische Leistungsträger der Inseln von Tahiti auf Storno- und Umbuchungsgebühren zu verzichten. Dieses Abkommen wurde von der staatlichen internationalen Fluggesellschaft Airline Air Tahiti Nui, der nationalen Fluggesellschaft Air Tahiti sowie zahlreichen Hotels und Leistungsanbietern unterzeichnet.

Liste der Unterzeichner: https://fr.calameo.com/read/0034615031e53e5add04a

Der Verzicht auf Storno- & Umbuchungsgebühren gilt für neue Buchungen, welche im Zeitraum bis 30. September 2020 für den Reisezeitraum 15. Juli 2020 bis 30. Juni 2021 getätigt werden, unter folgenden Voraussetzungen:

  • Bei einem erneuten Lockdown im Wohnort der Kunden
  • Bei Schließung der Grenzen in Ländern eines Transitstopps
  • Bei einem erneuten Lockdown in Französisch-Polynesien
  • Bei einem positiven COVID-19-Test-Befund vor Anreise in Französisch-Polynesien
  • Bei Unfähigkeit eines Reisenden, der sich in Französisch-Polynesien als positiv erklärt hat, in Französisch-Polynesien zu bleiben

Für vorausgezahlte Reisen erfolgt die Rückerstattung spätestens innerhalb von 12 Monaten ab dem Buchungsdatum.

Neben dem Verzicht auf Storno- und Umbuchungsgebühren verpflichten sich alle touristischen Leistungspartner des Weiteren ihre Preise erst wieder frühestens nach dem 31. März 2022 zu erhöhen.