TP: TAP online checkin?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
hat jemand schon mal erfolgreich bei Flytap.com online eingecheckt?

Typisch TAP halt: Telefon-checkin Nr. wurde mir vor monaten nach der Ticketbuchung genannt. Rufe ich dort heute an: LIS-FNC geht nur mit Handlaguage... klasse, wer fliegt denn ohne Gepäck auf eine Urlaubsinsel:confused:

ich soll mal online versuchen. Das tue ich seit gestern. Das online System akzpetiert aber die Ticket# nicht.... Saftladen TAP halt (auf den longhault Strecken gibt's zwischen den Mahlzeiten keine alkoholischen Getränke):mad:
 
S

szg

Guest
Nö, ich wollte auch mal mit einem LH Ticket auf einem TAP Flug online einchecken. Es ging einfach nicht. :mad:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
also ging defintitiv nicht. Dann hat der LIS oder FNC noch eines unser Gepäckstücke als "sperrgut" bearbeitet. Der Priortity Effekt war natürlich weg (wir warteten ca. 30min am Gepäckband um dann festzustellen, dass das 2te Stück als Sperrgut geschickt war.) Grund: der Reissverschluss hatte sich gelöst - also auch noch ein Reparaturfall..... so fängt eine Madeira Reise gut an:mad: