TG927 FRA-HKT (im Oktober) eingestellt

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Ahhhrg, ich bin wieder "TGed" worden. TG927 ist offenbar im Oktober raus aus dem Plan. Daher heute automatische Umbuchung vom Direktflug auf TG923 via BKK und weiter nach HKT mit Smile. Selbstverständlich war auch der Sitzplatz weg und jetzt sind in C nur die Plätze frei, die zum Gang offen sind. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

dominikmo

Neues Mitglied
01.08.2022
4
0
Hey! Du wurdest also automatisch umgebucht? Ich hab TG927 über einen Reiseveranstalter für November gebucht (die Buchung war bereits im April). Wenn ich mich auf der Homepage bei Thai einlogge, dann wird mir der Direktflug auch noch angezeigt. Auch auf Nachfrage beim Reiseveranstalter würde keine Flugänderung vorliegen. Allerdings wird TG927 bei Neubuchungen nicht mehr angezeigt, da erscheint nur noch TG923 nach BKK.