TK Prämienflug stornieren (Meilen wären abgelaufen)

ANZEIGE

TK-Frage

Neues Mitglied
05.09.2022
3
1
ANZEIGE
Turkish Airlines hat einen Prämienflug gestrichen. Nun würde ich gerne die Buchung stornieren und die Meilen refundieren lassen. Die Meilen wären aber mittlerweile expired.

Werden diese trotzdem gutgeschrieben? Sind diese dann erneut 2 Jahre haltbar?

Hat jemand Erfahrung?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Wenn ich es richtig lese ging die Storno von TK aus?
Dann sollten sie dich direkt! auf einen Alternativflug umbuchen, ich würde anrufen.
Ich sehe das als einzige Chance, überhaupt noch etwas mir den Meilen machen zu können.

Ginge die Storno von dir aus, wären die Meilen futsch.
 

TK-Frage

Neues Mitglied
05.09.2022
3
1
Ein Segment wurde gestrichen, ja.

Refund und etwas anderes buchen wäre halt besser. Aber wenn es nicht geht... Dann umbuchen auf etwas naheliegendes.