Ach, wieder mal eine 737. "Hoffentlich" eine unglückliche Verkettung von Umständen, oder ein Fehler bei der Wartung. Wenn's ein konstruktionsbedingter Fehler ist, und alle 737 auch noch ein modifiziertes Fahrwerk brauchen, kann Boeing echt bald zusperren.Go-Around, Versagen des vorderen Fahrwerks. Boeing 737-800NG
Wer AF nicht fliegt, weil die zu unsicher sind (zu denen gehöre ich auch), der darf TK nicht mal mit der Kneifzange anfassen (dazu gehöre ich ebenso).
Nicht jeder zieht PC TK vor.Wer AF nicht fliegt, weil die zu unsicher sind (zu denen gehöre ich auch), der darf TK nicht mal mit der Kneifzange anfassen (dazu gehöre ich ebenso).
Exakt!Ebenfalls TK und AF nur in "Notfällen".
Nicht jeder zieht PC TK vor.
Wer AF nicht fliegt, weil die zu unsicher sind (zu denen gehöre ich auch), der darf TK nicht mal mit der Kneifzange anfassen (dazu gehöre ich ebenso).
Ihr Memmen...
No Risk, no Fun!
Habe sogar PR überlebt (dann wusste ich noch nicht dass die fast weltweit auf der Blacklist standen)...
![]()
![]()
![]()
Gab es bei TK eigentlich auch schon einen Suizid mit Flugzeug? Das Bashing ist total unangebracht.
Angeber!
Ich bin auch schon in Kolumbien, Ukraine, Indien mit zweifelhaften Airlines geflogen- trotzdem stehen türkische Airlines und Air France auf meiner "no fly List"
Gibt es bei vielen Airlines gefühlt 2-3 Mal pro Jahr Bruchlandungen vor, neben, hinter, über, unter die Landebahn?
Erster Gedanke: Da ist ein Schlagloch in der Piste. Klar ist der Gedanke absoluter Blödsinn, aber seltsam ist dieser Zufall schon.Allerdings: Am Nachmittag des gleichen Tages löste sich ein Teil des Bugfahrwerks an einem privaten Gulfstream G150. Der Vorfall blockierte den Airport für ein paar Stunden. Könnte das wohl irgendwie damit zusammenhängen? Oder ist es reiner Zufall...?
MCAS auch bei Gulfstream?Erster Gedanke: Da ist ein Schlagloch in der Piste. Klar ist der Gedanke absoluter Blödsinn, aber seltsam ist dieser Zufall schon.
Ja. In Odessa war heute Sturm. Auch ein Frachtschiff ist vor Odessa in Seenot geraten.
Allerdings: Am Nachmittag des gleichen Tages löste sich ein Teil des Bugfahrwerks an einem privaten Gulfstream G150. Der Vorfall blockierte den Airport für ein paar Stunden. Könnte das wohl irgendwie damit zusammenhängen? Oder ist es reiner Zufall...?
gibt es hierzu eine quelle?
TC-JGZ heute von Istanbul nach Odessa.
Anhang anzeigen 132196
gibt es hierzu eine quelle?