TP aufgebucht nach Reset am Ende des Sammeljahres - aber nicht geflogen

ANZEIGE

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
502
784
BSL, ex-LEJ
ANZEIGE
Mein Sammel-Jahr endete am 08.04.2023, normaler Reset erfolgte "erst" am 13.4.2023. Und mir wurden dabei gleich wieder 220TP aufgebucht, obwohl ich nicht geflogen.
Sehe auch 2 Segmente (2 von 4 Segmenten erfüllt für Statuserhalt) - Lifetime TP sind aber gleich geblieben und Avios gab es auch nicht.

Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen?

1681421637050.png
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
502
784
BSL, ex-LEJ
Abseits von IT-Fehler.... keiner ne Idee, woher die Tierpoints kommen. Wie gesagt, bin nicht geflogen und es gab Segmente (derer 2) und 220 TP. Keine Avios.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Ich nehme an, da ist beim Reset etwas schief gelaufen. War bei mir auch so. Es wurde erst nur etwa die Hälfte der TP abgezogen. Ein paar Tage später kam dann ein zusätzlicher Eintrag, mit dem auch die restlichen TP zurückgesetzt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Eisplanet

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
502
784
BSL, ex-LEJ
Ich löse dann mal auf.... zwischenzeitlich wurden aus den "-2540" TP beim Reset mal "-2320" TP, die Angabe von "+220" als Adjustment verschwand.
Diese Woche dann wurden die TP korrekt angezeigt und auch die 220 TP zu viel waren weg und das Adjustment for new membership year war dann korrekt mit -2540.
Hat also nur etwa 1.5 Monate gedauert, bis BAEC das richtig gestellt hat.

Egal, die 1500TP für Gold-Erneuerung hab ich schon wieder fast rein....

Wobei, das war jetzt ja keine Auflösung.... warum da hin und her gebucht wurde weiss ich nicht. Einzig wissend: auch BA schenkt dir nix ;)