Trade Republic

ANZEIGE

s_r

Aktives Mitglied
10.08.2017
125
33
ANZEIGE
Kann den ganz hervorragenden Support von Trade Republic, auch gerade erleben. Warte seit unglaublichen 15 Tagen auf eine Antwort, von den zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung. Auf Nachfragen wird nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.392
598
STR
Also dort wurde mir immer schnell und persönlich geholfen. Die andere Adresse taugt genauso wenig wie der Chat.
Wäre nett, wenn Du ein Feedback gibst. dann wissen auch andere Bescheid ob das noch ei guter Weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: s_r

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.392
598
STR
Bitte Bericht lesen... ;-) Für die komplizierten Fälle haben die ein eigenes Team. Der Standard kann via spezialisierter Hotline abgearbeitet werden. Ich kenne das bei vielen großen Unternehmen so oder so ähnlich. Man muss da mal abwarten.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.568
672
Einige Spezialisten sind intern.. Naja, wenn das die sind, die aktuell schon die Fachabteilung für schwierige Fragen bilden, dann gute Nacht.
 

s_r

Aktives Mitglied
10.08.2017
125
33
Also dort wurde mir immer schnell und persönlich geholfen. Die andere Adresse taugt genauso wenig wie der Chat.
Wäre nett, wenn Du ein Feedback gibst. dann wissen auch andere Bescheid ob das noch ei guter Weg ist.
Bisher ruht der See still - denke mal, da kommt auch nichts mehr -.

Wenn man das liest, weiß man auch warum.
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.482
1.239
FFM
Hi

bei mir war eine Anleihe vor 5 Tagen fällig, noch keine Gutschrift erfolgt. Bei der Anleihe steht sie würde "kurz nach Fälligkeit" zurückgezahlt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit wie lange das bei TR dauert?

Danke
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
434
195
Hallo, ich scheine zu blöd zu sein eine Suchfunktion innerhalb des Threads zu finden, daher Entschuldigung falls dies schon beantwortet wurde:

FIndet ein Schufa-Eintrag statt wenn man auf deutsche IBAN umsteigt und Girokonto bei TR eröffnet? Wird ja nicht im Dispo geführt, wären aber nicht die ersten die es dennoch tun...
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.568
672
Nein, in dem aktuellen Moment des Wechsels noch nicht.
Wenn du dann später wirklich das Konto eröffnest, wird es wohl dazu kommen!
 
  • Like
Reaktionen: reifel