Tropische Hiltons

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
ANZEIGE
Conrad & Hilton AI Tulum schauen leider wirklich nicht so toll aus mit den laut Reviews und -fotos meterhohen, abscheulich stinkenden Algenbergen am Strand, der dadurch überhaupt nicht nutzbar ist.

Das gibt's ja nicht, dass es sonst im Hiltonportfolio so wenig in diese Richtung gibt. Das neue Curio Osa Botanica in Costa Rica schaut noch recht nett aus, aber auf der Osa-Halbinsel waren wir im November erst.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
2025 soll ja ein Waldorf Astoria im Nordwesten Costa Ricas eröffnen, das dann auch in meine gesuchte Kategorie fallen dürfte:


Auch in Kombination mit dem Osa Botanika im Südwesten.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wie sind eure Erfahrungen mit den Premium-Stay-Verfügbarkeiten im Conrad Bora Bora? Selten, aber doch etwas verfügbar? Würde hier Anfang 2024 gerne die Punkte für einen fünfnächtigen Stay einsetzen, derzeit ist noch alles auf "Sold out".
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wie sind eure Erfahrungen mit den Premium-Stay-Verfügbarkeiten im Conrad Bora Bora? Selten, aber doch etwas verfügbar? Würde hier Anfang 2024 gerne die Punkte für einen fünfnächtigen Stay einsetzen, derzeit ist noch alles auf "Sold out".
In der Regenzeit (dein Wunschtermin) findet sich doch öfters etwas. Aber 5 Tage am Stück gleicht eher einem Lottogewinn.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.489
3.993
Paralleluniversum
Da hier das Conrad Koh Samui angesprochen wurde:
Kennt jemand das Conrad UND das IC dort? Schwanke noch zwischen beiden für einen zweitägigen Aufenthalt demnächs. Das IC kostet weniger als die Hälfte vom Conrad…..
Würde jeweils die günstigste Rate buchen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Worauf legst du Wert?
Du vergleichst hier eigene Villa (Conrad) mit Hotelzimmer (IC).
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
ANZEIGE
Da hier das Conrad Koh Samui angesprochen wurde:
Kennt jemand das Conrad UND das IC dort? Schwanke noch zwischen beiden für einen zweitägigen Aufenthalt demnächs. Das IC kostet weniger als die Hälfte vom Conrad…..
Würde jeweils die günstigste Rate buchen.
Ich war in beiden schon mehrfach. Das Conrad wäre meine Nummer 1. Aber wie beschrieben, gibt es im Conrad nur die Pool Villen und "normale" Zimmer im IC. Das Conrad ist gefühlt dementsprechend deutlich ruhiger. Das Frühstück fand ich im Conrad noch ein wenig besser. Beides sind Top Hotels und du kannst wenig falsch machen. Die AirBar im IC ist fantastisch.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72