ANZEIGE
Die Buchungsklassensteuerung von OS ist doch toll!
Zumindest ex-BRU ist es bei OS derzeit das reinste Lotteriespiel. Aktuell haben sie in Biz sämtliche Verbindungen mit direktem Anschluss die OS 355 VIE-BRU bis auf D aufwärts ausgenullt, während es bei Weiterflug eine Maschine später (OS op by SN) reihenweise noch P gibt – egal, ob ich ATH/SKG/ZAG/BEG/TIA/DME oder was auch immer suche und selbst auf Flügen irgendwann im Mai oder Juni. Ähnlich in anderer Richtung und Zubringer die OS-Vormittagsmaschine.
Was es OS bringt, Paxe dazu zu bewegen, mit SN weiterzufliegen, ist nochmal eine andere Frage. Oder versagt bei den Codeshares ihre Married Segment-Steuerung?
Eco ist auch nicht viel besser. Schwankt ziemlich willkürlich. Gestern hatten sie reihenweise nur mehr hohe Buchungsklassen, heute die gleichen Flüge teilweise wieder K. Ich weiß auch nicht mehr, was davon Absicht und was Unfähigkeit der IT ist…
Ich fliege eigentlich gerne mit OS via VIE. Nur mit dieser Willkür frustrieren sie mich zunehmend. Bleibt ja auch das Problem, umbuchen zu können, ohne bei einem Flug in 4 Monaten von Z auf J aufzahlen oder alternativ mehrfach hin- und her schieben zu müssen, weil zum eigentlich gewünschten Datum gerade mal wieder nichts anderes verfügbar (und ich rede nicht von kurzfristig oder Hochsaison, wo man das verstehen könnte).