ANZEIGE
Naja ganz unrecht hat er in der Gesamtheit seines Postings nicht, wenn auch einige Punkte (die 2bn zb) etwas unrealistisch sind.Sag mal was bist du eigentlich für ein Troll ?![]()
Naja ganz unrecht hat er in der Gesamtheit seines Postings nicht, wenn auch einige Punkte (die 2bn zb) etwas unrealistisch sind.Sag mal was bist du eigentlich für ein Troll ?![]()
Sag mal was bist du eigentlich für ein Troll ?![]()
Naja ganz unrecht hat er in der Gesamtheit seines Postings nicht, wenn auch einige Punkte (die 2bn zb) etwas unrealistisch sind.
...
Crew Rest wird es dann wohl sein, die PE ging in der Tat letzten Mittwoch aus BKK nach HKG.
Am 26. März wird man genaueres erfahren.
Selektiert man die Gerüchteküche logisch und kritisch durch,
könnte ich mir Themen in Richtung
- Änderung Markenauftritt
- Kont-Konzept
- Flotte LR/SR
- neue Ziele LR
vorstellen.
Vom Ausbau der Wetleasetätigkeiten im Konzern hört man auch immer wieder etwas.
17 sind es. Einflottung 2015-2017.16 Embraer sollen schon mal zu OS von LH kommen...
17 sind es. Einflottung 2015-2017.
Das darstellbare Sitzplatzangebot erhöht sich (Fokker vs. Embraer) dadurch geringfügig bei weniger Maschinen.
Nicht wenn man den Flugplan anpasst.Wobei weniger Maschinen dann aber letztendlich doch bedeuten würden, dass Strecken eingestellt bzw. Frequenzen reduziert werden müssen...
Wie kommst du auf 21 CR9 von EW? 23 sind es - 3 sind schon bei CL, 20 noch bei EW.Eigentlich sind ja exakt 21 CR9 bei Eurowings in der Verlosung, so dass man bei Cityline auch 21 E195 hätte freisetzen können, um die 21 Fokker bei VO abzulösen. Spricht also schon für eine gewisse Gesundschrumpfung.
Was für ein Fortschritt, demnächst bei Cityline statt E95 CR9 fliegen zu dürfen - NOT.
Ich fürchte halt, was aus Strecken wie Thessaloniki wird (mit im Winter 3 Verbindungen pro Woche, meist F100, im Sommer täglicher Verbindung). Einstellung der OS-Verbindung und stattdessen im Sommer OS MyHoliday oder die neue Eurowings? Oder Dash?Ich könnte mir Vorstellen dass sich OS langsam aber sicher vom "FocusEast" verabschiedet, beschleunigt durch die Russlandkrise. (…) dies führt zweifellos zur Auflassung von Sekundär- und Tertiärdestinationen in Russland und der Ukraine, wie es seit einiger Zeit z.T. schon umgesetzt wurde und wird. Genau das sind aber die klassischen Fokker 70 ( bzw. eigentlich zum Teil CRJ) -Strecken. Das erweiterte Einzugsgebiet von VIE (Lemberg, Sibiu, Kosice, BUD etc.) kann genauso gut mit Dash durchgeführt werden, evtl. neue Destinationen im Westen sind wohl eher EMB-fähig. Alles nur eine Überlegung, wäre aber zumindest logisch.
Auweia, wird die IT jetzt etwa Extraschichten schieben müssen damit man das endlich implementiert bekommt? Mir klangen diese Klauseln ja vielmehr nach einer AGB-gewordenen Entschuldigung für IT-Versagen.aua hat eine auf den deckel bekommen vom VKI
https://verbraucherrecht.at/cms/ind...]=3355&cHash=69d02870ea63c70c9a4a7d6016008685
Und die wird man auch ohne mit der Wimper zu zucken vollbekommen, erst letztens habe ich eine Bekannte in Tränen aufgelöst am VIE aufgelesen und mit in die Lounge genommen weil sie weder beim OLCI noch am Schalter einen Sitzplatz für VIE-SKG zugewiesen bekommen hatte. In der Lounge stellte sich heraus dass die Fokker in Eco mit 10 Paxen überbucht war.Warum sollte sich daran was ändern? Wird im Winter halt dann 3/7 mit EMB geflogen.
Mit 3 IDBs am Ende? Ich weiß nicht...Ne Fokker um 10 Sitze zu überbuchen kommt häufiger vor. Eher suboptimal ...
Mit 3 IDBs am Ende? Ich weiß nicht...