Turkish Airlines Prämienflug mit M&M Buchung verwalten

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
9.234
6.618
ANZEIGE
nein - die sitzplatzreservierung geht dann in der TK app. bevor geburtsdatum hinterlegt war gab es keinen linkk zum sitzplatz auswählen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

C - exit kostet auch für M&S Elite Plus.
Aber so war es doch schon immer mit dem Sitzplatz. Einzig neu scheint mir, man kann nicht mehr über Webseite auf die Buchung zugreifen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.684
4.836
Aber so war es doch schon immer mit dem Sitzplatz. Einzig neu scheint mir, man kann nicht mehr über Webseite auf die Buchung zugreifen.
ich wusste nicht, dass das geburtsdatum in der buchung das entscheidende ist - und den bekommst du am einfachsten in die buchung, wenn du die vielfliegernummer von LH auf TK änderst - das ging früher gar nicht auf der LH seite . bei award-tickets war die LH-nummer fest vorgegeben.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
9.234
6.618
ich wusste nicht, dass das geburtsdatum in der buchung das entscheidende ist - und den bekommst du am einfachsten in die buchung, wenn du die vielfliegernummer von LH auf TK änderst - das ging früher gar nicht auf der LH seite . bei award-tickets war die LH-nummer fest vorgegeben.
Neu ist, man kann die Buchung selbst mit der TK PNR nicht mehr bei TK aufrufen. Das ist echt mies. Vorher konnte man doch, durch workaround über die App, auch Sitzplätze reservieren, nachdem die Passagierdaten vervollständigt wurden. ¨Zu deinem Punkt 4 zu sein, der Switch der FFN, kann ich nichts sagen, hab das denke ich nie gemacht.