Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
ANZEIGE
Und zum dritten die SZ:

10 Wochen SZ 5.000 Meilen für 79,90 €

https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1356888043&l=de&cid=18002


  • Die Übertragung der 5.000 Meilen erfolgt spätestens 4 Wochen nach Zahlungseingang des Aktionspreises von 79,90 Euro.
  • Das Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
  • Angebot nur gültig für Nicht-Abonnenten in Deutschland und solange der Vorrat reicht.
  • Zeitungs-, Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

das sz angebot ist richtig gut, sofern man die auch lesen möchte. gab es meines wissens schon länger in der form nicht mehr. das letzte was ich abgeschlossen habe waren auch 5000 meilen, 119€, allerdings 12 wochen.

Jetzt gibt es zehn Wochen SZ (nur die digitale Ausgabe) als WM-Aktion für 39,90 Euro – halber Preis, aber auch nur halbe Meilen (ergo 2.500 Stück).
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.360
180
Vor etwa einem Jahr gab es für kurze Zeit SZ Freitag und Sonntag für paar Wochen mit 5000 Meilen für 49,90.
Das kommt bestimmt im Juli ;-)
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Da ich in Österreich wohne und die DKB mir -warum auchimmer - keine MM CC geben will, habe ich keine weiteren Servicekartennummern - abgesehen von der vorläufigen von damals, welche offenbar auch funktioniert. Somit werde ich das weitere Abo mit der vorläufigen abschließen.

Somit vielen Dank für den Tipp!

Einfach die FTL Nummer oder SEN Nummer verwenden!
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE

Wurde die Frankfurter Allgemeine Woche noch gar nicht genannt? Kein Altpapier und eine Quote von 1,43 Cent/Meile (142,80 für 10k Meilen):
https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=514926706&l=de&cid=18002

Gerade für Nichtdeutsche, die sich mangels deutscher Paybackkarte etwas schwerer mit der Meilenbeschaffung durch Altpapier tun, eine okaye Quote.
 
  • Like
Reaktionen: wettseri

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Ich habe noch ein WamS-Abo bis Oktober laufen und würde gerne das aktuelle Abo auf einen anderen Haushalt abschließen. Da es keine Klausel gibt, die das verbietet, müsste das ja möglich sein, oder?

Hat funktioniert, heute wurden die Meilen verbucht.


Dieses Mal gibt es anscheinend wieder keine Sperrfrist, d.h. man könnte wohl abermals an einen anderen Haushalt bestellen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.128
1.832
VIE
An der Stelle will ich noch mal anmerken, dass der FAZ Kundenservice einfach nur miserabel und eine Zumutung ist. Schon während des Abos hat man Anfragen einfach beinhart ignoriert und wenn man aktuell eine Anfrage wegschickt, kommt seit Tagen einfach immer eine fehlerhafte Seite (und die Mail wird schätze ich gar nicht abgeschickt, da keine Bestätigungsmail). Einer derart großen Zeitung absolut unwürdig.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG

Thomasw87

Neues Mitglied
26.06.2018
9
0
Hallo zusammen von nem neuling g des Atpapiers sammeln
Hab akt die Frankfurter Allgemeinen Woche im Abo. Kann ich trotzdem die Frankfurter Algemeine Zeitung abließen und Punkte bekommen. Weil die Zeitungen kommen ja von der selben Redaktion
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Abo: Frankfurter Allgemeine Zeitung + Sonntagszeitung Digitalabo
Prämie: 40.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 562,80 Euro
Ratio: 14,07 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Der Bezug endet nach 12 Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Nur gültig für Deutschland.
Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all...o_KO18067&utm_term=b2c&utm_content=Drehbuehne

Abo: WELT AM SONNTAG + WELTplus Premium
Prämie: 7.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 3 Monate
Preis: 69,17 Euro
Ratio: 9,88 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. 7.000 Prämienmeilen gibt es nur für die ersten 100 Besteller. Ab der 101 Bestellung werden 6.000 Prämienmeilen vergütet.
Link: https://angebote.welt.de/lp/ws_dig_offtea_juli_jubilaeum

Abo: Frankfurter Allgemeine Zeitung + Sonntagszeitung Digitalabo
Prämie: 20.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 6 Monate
Preis: 281,40 Euro
Ratio: 14,07 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Eine Kündigung ist erforderlich. Nur gültig für Deutschland.
Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all..._KO18065&utm_term=b2c&utm_content=OfferTeaser
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Hallo zusammen von nem neuling g des Atpapiers sammeln
Hab akt die Frankfurter Allgemeinen Woche im Abo. Kann ich trotzdem die Frankfurter Algemeine Zeitung abließen und Punkte bekommen. Weil die Zeitungen kommen ja von der selben Redaktion

Nein, das ist nicht möglich.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat eine sog. Sperrfrist.
D.h., pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
Die 6 Monaten gelten ab dem Zeitpunkt wo du die letzte Ausgabe der F.A.Z. erhalten hast.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Nein, das ist nicht möglich.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat eine sog. Sperrfrist.
D.h., pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
Die 6 Monaten gelten ab dem Zeitpunkt wo du die letzte Ausgabe der F.A.Z. erhalten hast.

Das stimmt nicht. Die FAZ ist nicht die FAW.
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Das stimmt nicht. Die FAZ ist nicht die FAW.

Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Des Weiteren müssen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Quelle: https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=508527227&l=de&cid=18002

Laut F.A.Z. gilt das für alle Zeitungen.

So die Theorie.
In der Praxis lassen sich mehrfache Abos ohne Probleme abschließen.
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
513
215
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Abo: Süddeutsche Wochenende (FR+SA/SO)
Prämie:*3.000*Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Wochenenden
Preis:*52,90 Euro
Ratio:*17,63 Euro/ 1.000*Miles & More Prämienmeilen
Zusatz:*Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. Funktioniert sehr einfach wie Link, den man mit der Willkommensmail zugeschickt bekommt.

Link: https://service.sueddeutsche.de/les...ochenenden-lesen-und-3000-meilen-sichern.html

Die Aktion gab es auch mal mit 5.000 Meilen. Ich wollte aber mal wieder die Süddeutsche lesen und habe eh nur am Wochenende dafür Zeit. Da nehme ich dann gerne die 3.000 Prämienmeilen mit. Kündigung ist schon raus und wurde auch bestätigt, alles gut. :)
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.353
195

JaeNerd

Neues Mitglied
10.07.2018
18
0
Abo: Frankfurter Allgemeine Zeitung + Sonntagszeitung Digitalabo
Prämie: 40.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 562,80 Euro
Ratio: 14,07 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Der Bezug endet nach 12 Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Nur gültig für Deutschland.
Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all...o_KO18067&utm_term=b2c&utm_content=Drehbuehne

Warum nur für Deutschland? Ich kann auch eine Österreichische Adresse angeben. Ist ja ein digital Abo.

Bei der Welt sieht es anders aus. Hier wird neben digital auch physisch verschickt. Als Österreicher kann man aber eine deutsche Adresse angeben und trotzdem die Meilen bekommen. (Gut wenn man Verwandschaft in DE hat)


EDIT: Habe gerade nochmal mit einer netten Dame telefoniert und das ganze ist auch für Österreicher kein Problem. Bin auch gerade im Checkout Prozess ;-)
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde es auch für die physische Zeitschrift funktionieren, müsste aber wohl über ein Ticket von denen intern gelöst werden
 
Zuletzt bearbeitet:

p4nchy

Neues Mitglied
01.10.2017
15
0
DUS
Tolles Angebot... 40.000 Meilen für nur 562,80 € und dazu noch papierlos in digitaler Form.
Perfekt.
 

JaeNerd

Neues Mitglied
10.07.2018
18
0
ANZEIGE
300x250
Ja finde das auch ganz gut. für 1,4 Cent die Meile nicht das günstigste, aber digital find ich schon super.

Zum Welt Abo mit 60.000 Meilen eine Frage bzw. vllt kennt sich wer von euch aus.
Da ich in Österreich wohne, kann ich das Angebot selbst nicht annehmen. Allerdings habe ich als deutscher genug Verwandschaft in Deutschland. Gestern habe ich bei der Welt Hotline angerufen und die meinten, dass ich es problemlos "verschenken" kann, ich solle einfach meine M&M Nr und die Adresse meiner Schwester angeben.

Heute habe ich zur Sicherheit nochmal angerufen und da hieß es, nachdem die Dame noch extra bei Kollegen nachgefragt hat, dass die Person (Postanschrift) namentlich dieselbe wie von der M&M Nr sein muss. Habe jetzt einfach mein Namen und die Adresse meiner Schwester angegeben, laut der Dame am Telefon sollte das auch so funktionieren.

Welche der beiden Versionen stimmt jetzt? Habt ihr da eine Ahnung? Ich würde das Abo nämlich auch meine Freundin abschließen und über die Adresse meiner Mutter laufen lassen.