Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
  • Like
Reaktionen: Tegelaner

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.375
MUC
Das ist aber sehr wohlwollend ausgedrückt. Ausser Wasser und Brot gibt es da gar nix, und man darf es nicht mal in der Lounge konsumieren. Peinlich und billig. Es wäre ehrlicher die Lounge ganz zu schliessen und den Flugbetrieb einzustellen.

Dass Du Dir Fliegen ausschließlich mit gratis Kartoffelsalat vorstellen kannst, hast Du ja in den verschiedenen Diskussionen nun oft genug zu Protokoll gegeben. Aber so langsam übertreibst Du ein wenig. Flugbetrieb einstellen, weil man in der Lounge nicht Essen und Trinken darf, really?
 

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Dass Du Dir Fliegen ausschließlich mit gratis Kartoffelsalat vorstellen kannst, hast Du ja in den verschiedenen Diskussionen nun oft genug zu Protokoll gegeben. Aber so langsam übertreibst Du ein wenig. Flugbetrieb einstellen, weil man in der Lounge nicht Essen und Trinken darf, really?

Natürlich war das überzeichnet :rolleyes: Ich will damit ja nur sagen: so macht mir das Fliegen (wo das warten am Airport regelmäßig dazugehört) einfach keinen Spaß. Und ja, das habe ich hier auch schon geäußert.

Um doch noch etwas on topic zu sagen bzw. zu fragen, und in diesen Thread gehts ja um geöffnete Lounges in Europa: da der erste Post nicht mehr aktualisiert wird: wo in Europa gibt es eigentlich zur Zeit geöffnete Lounges (wo auch etwas konsumiert werden darf!)? Wenn ich hier die letzten Seiten durchgehe: nur MAD?
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Es gibt hier im Forum ja Praktischerweise die Ignorier-Funktion. Da kann man die Dauernörgler mit ihrer Jammer-Platte ausblenden und sich auf die relevanten Antworten fokussieren.
 
  • Like
Reaktionen: officer

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
Weiß jemand ob die La Première Lounge in CDG offen hat? Auf der Air France Website steht dazu nichts...
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Die Original La Premiere Lounge wird aktuell umgebaut. Es gibt aber eine La Premiere Bereich im oberen Stockwerk der 2E-K Lounge.
 

nona1603

Neues Mitglied
30.05.2014
9
0
Hallo!
Fliege Mitte März von FRA - AUH mit Etihad. Habe Priority Pass und wollte gerne in die Lounge. Jetzt habe ich gelesen, dass momentan alles von Terminal 1 wegfliegt. Im Terminal 1 gibt es aber keine Lounge, mit der ich mit dem PP Zutritt habe.
Im Terminal 2 hätte ich zur Priority Lounge und Air France Lounge Zutritt.
Komme ich denn dort hin nach dem Check In?
 

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
381
224
TXL
Nein, momentan ist ja alles geschlossen. Die einzige Lounge, die offenhat, ist die von LH.
 

Terminal3

Reguläres Mitglied
07.07.2020
42
11
FRA
Hallo!
Fliege Mitte März von FRA - AUH mit Etihad. Habe Priority Pass und wollte gerne in die Lounge. Jetzt habe ich gelesen, dass momentan alles von Terminal 1 wegfliegt. Im Terminal 1 gibt es aber keine Lounge, mit der ich mit dem PP Zutritt habe.
Im Terminal 2 hätte ich zur Priority Lounge und Air France Lounge Zutritt.
Komme ich denn dort hin nach dem Check In?

nein, das gesamte Terminal 2 ist nach wie vor zu.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.641
4.523
FRA / FMO
Da ich nach meinen bisherigen Erfahrungen der PP App nicht mehr traue.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen wie es in Birmingham mit geöffneten Lounges aussieht?
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Weiß jemand zufällig wie es in TFS aussieht? Hat die Lounge geöffnet? Bei Priority Pass steht "geschlossen", auf der Flughafenseite steht geöffnet.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Meine Frage wäre wie es in ALC aussieht. Kann jemand aktuell berichten?

Danke.