LO: Umbuchung nach Storno in 2020

ANZEIGE

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin beruflich wie privat immer wieder mal nach Polen unterwegs.
Ich habe noch ein Ticket (direkt bei LOT auf LO Ticketstock gebucht) aus 2020 was nun am Rande der Gültigkeitsdauer ist; Ich würde es gerne nun umbuchen. Bis hierhin kein Problem....
Frage: Was passiert wenn ich den Flug dann doch nicht wahrnehmen kann (Einreise/Flugverbindung nach invol-Umbuchung unpassend oder oder oder) oder vielleicht auch nicht wahrnehmen will (weil die Lage vor Ort nicht gut ist was Inzidenz oder auch Hotels angeht) ?
Kann ich dann noch einmal umbuchen oder gegen Voucher tauschen? Oder verfällt das Ticket dann ?

Wenn es dazu schon ein Thread gibt - Sorry, hat die Suche ihn nicht gefunden (oder ich nicht die richtigen Keywords eingegeben) - wäre ein Verweise dorthin auch hilfreich.

Ansonsten Danke für sachdienliche Hinweise oder Erfahrungswerte!
Michael
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Lass dir doch für den Gegenwert des Tickets einen Voucher ausstellen. Der gilt ab Ausstellungsdatum 1 Jahr zur Einlösung (fliegen kannst du aber auch noch später). Dafür hat LO eine Extra Seite, wo du die Ticketdaten eingeben musst. Nach wenigen Stunden bis Tagen kommt dann der Voucher per Mail. Das geht auch bei OTA Tickets.