ANZEIGE
ich hab jetzt durch das ganze Gelaber immer noch nicht verstanden warum nicht einfach so gebucht wurde wie die Herrschaften sitzen möchten...
wegen 13 Euro Meilengedöns?
wegen 13 Euro Meilengedöns?
wegen 13 Euro Meilengedöns?
schon zu oft gesehen, wer sich selbst als "echten Mann" bezeichnet, ist der größte Lappen.Echte Männer fliegen Economy.
Eigentlich ist das in manchen Kulturen die Höflichkeitsform.es gibt aber genug, die das extrem nervig finden, vor allem, wenn [...] man mit Mr. #Vorname# angesprochen wird, weil der einfacher auszusprechen erscheint (beliebt beim unterbezahlten und schlecht ausgebildeten Personal in Four Seasons Ressorts, die mit Namn ansprechen MÜSSEN, es in der Regel aber nicht richtig KÖNNEN...)
Bei LH (LAX-FRA)Bei BA klappt es ohne Probleme
Ich hatte einmal ein Flug von DUS nach JFK via LHR und hatte das Ticket in C von mein Arbeitgeber bezahlt bekommen
Für die Familie habe ich dann Y gebucht
Habe es nach den Boarding nett gefragt, somit saß meine +1 in C und ich mit den Kids in der Economy
Warum sollte es auch anders sein?--
Ein anderer Fall (auch LH) 3x F und 1x C. Obwohl ich dachte das ist eim "Selbstläufer" musste einer in die C.
Schaust den Rest von seinem verblendeten Postings an...Spruch des Tages...
Hat Potential... und
Funfact: Mal das GPS anlassen mit einem Handy mit social Medias. Da bekommst nach dem Flug lauter Vorschläge a) vom Bordpersonal und b) von anderen Paxen nach dem Motto "Ihr wart am selben Platz"...Warum wohl? Damit Typen wie du sie nicht googlen...
Du meinst sowas wie Snapchat Freunde zeigen?Schaust den Rest von seinem verblendeten Postings an...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Funfact: Mal das GPS anlassen mit einem Handy mit social Medias. Da bekommst nach dem Flug lauter Vorschläge a) vom Bordpersonal und b) von anderen Paxen nach dem Motto "Ihr wart am selben Platz"...
Funktioniert im übrigen auch klasse mit Polizisten, und/oder BND Beamten.
Kenn ich nicht. Aber Facebook schlägt dir so manchen Mitreisenden vor...Du meinst sowas wie Snapchat Freunde zeigen?
Ja, das funktioniert prinzipiell gleich.Kenn ich nicht. Aber Facebook schlägt dir so manchen Mitreisenden vor...
Wenn ich als AG einem AN einen Flug in C bezahle - was bei uns immer der Fall war - dann erwarte ich auch dass der AN diesen Flug in der C absolviert weil ich will dass er fit und ausgeruht ankommt und entsprechend seine Tätigkeit vor Ort ausführen kann. Wenn der AN dann eine solche Nummer abzieht und freiwillig in Torture Class geht erfüllt das für mich den Tatbestand des Betrugs am Unternehmen und würde wenn ich davon erfahre zu einer Abmahnung führen.Bei BA klappt es ohne Probleme
Ich hatte einmal ein Flug von DUS nach JFK via LHR und hatte das Ticket in C von mein Arbeitgeber bezahlt bekommen
Für die Familie habe ich dann Y gebucht
Habe es nach den Boarding nett gefragt, somit saß meine +1 in C und ich mit den Kids in der Economy
Ich würde mir in den Arbeitsvertrag schreiben lassen, dass ich auf Dienstreisen immer Economy fliegen darf. Und wenn er für mich Business Class bucht, würde ich mich beim Einchecken auf Economy upgraden lassen. Ich glaube nicht, dass ein Arbeitnehmer gezwungen werden kann, Economy Class zu fliegen. Das ist einfach nicht zumutbar.Wenn ich als AG einem AN einen Flug in C bezahle - was bei uns immer der Fall war - dann erwarte ich auch dass der AN diesen Flug in der C absolviert weil ich will dass er fit und ausgeruht ankommt und entsprechend seine Tätigkeit vor Ort ausführen kann.
Früher musste man für dieses "Echte-Männer-Ding" Cowboy sein oder wenigstens Marlboro rauchen. Heute reicht es aus, Eco zu fliegen!?
Essen und Klogänge mache ich, aber ansonsten sehen meine Flüge genau so aus. Einfach nichts tun. Während des Nichtstuns bewege ich mich alle vier bis fünf Sekunden einen Kilometer auf mein Ziel zu. Daher empfinde ich die Zeit als sehr produktiv. Da muss ich nicht noch irgendetwas anderes tun.Es gibt dummes Zeug im Leben, da können echt nur Männer draufkommen.
Da hat mein AG kein Problem damitWenn ich als AG einem AN einen Flug in C bezahle - was bei uns immer der Fall war - dann erwarte ich auch dass der AN diesen Flug in der C absolviert weil ich will dass er fit und ausgeruht ankommt und entsprechend seine Tätigkeit vor Ort ausführen kann. Wenn der AN dann eine solche Nummer abzieht und freiwillig in Torture Class geht erfüllt das für mich den Tatbestand des Betrugs am Unternehmen und würde wenn ich davon erfahre zu einer Abmahnung führen.
Das hast du falsch verstanden. Um ausgeruht anzukommen, hat er seine +1 mit Maximaldistanz im Flugzeug platziert und, most important, "happy wife, happy life" Er hat alles richtig gemacht, um erholt anzukommenWenn ich als AG einem AN einen Flug in C bezahle - was bei uns immer der Fall war - dann erwarte ich auch dass der AN diesen Flug in der C absolviert weil ich will dass er fit und ausgeruht ankommt und entsprechend seine Tätigkeit vor Ort ausführen kann. Wenn der AN dann eine solche Nummer abzieht und freiwillig in Torture Class geht erfüllt das für mich den Tatbestand des Betrugs am Unternehmen und würde wenn ich davon erfahre zu einer Abmahnung führen.
Echte Männer fliegen Economy.
Wer bitte hat jetzt diese Diskussion schon wieder losgetreten!
Spruch des Tages...
Hat Potential... und
Haha, ich muss zugeben, dass mir bei einigen schon das Namensschild abgeschaut und sie später gegooglet habe. Ich finde aber, die sollten kein Namensschild tragen müssen. Viele verdecken es auch aus gutem Grund.
Ist dein Englisch so schlecht oder ist das irgendwie Absicht? Von Eco auf Biz ist UPgrade, anders herum DOWNgrade ... (Siehe auch #60)Und wenn er für mich Business Class bucht, würde ich mich beim Einchecken auf Economy upgraden lassen. Ich glaube nicht, dass ein Arbeitnehmer gezwungen werden kann, Economy Class zu fliegen.