Schön, dass du das erwähnst, wäre mir sonst nicht aufgefallen.
"too low" ist ein GPWS Mode 4 Ausruf (unsafe proximity to terrain), der unterdrückt wird, wenn das Flugzeug in Landekonfiguration ist (gear down, flaps etc.), sonst würde (wie schon gesagt) jedes landende Flugzeug dauernd diese "nuisance alerts" kriegen. Wärst du mal in einem Cockpit gesessen, wüsstest du, dass das nicht passiert, sondern es kommen die "shout outs" der Höhe wie "two hundred".
Und nein, das RAAS hat damit gar nichts zu tun. Überhaupt nix. Absolut nix.
Bitte lies doch ein bisschen nach oder wenigstens unsere Antworten, bevor du sowas schreibst wie "dann sagt das RAAS System (denke ich mal), dass man TOO LOW ist", denn das ist einfach Unfug.