Unterschied A350 ULR nach LAX oder "normaler" A350 nach SFO

ANZEIGE

nasenbär3000

Reguläres Mitglied
25.04.2022
69
39
ANZEIGE
Hallo, Ich bin grade in der Planung und wollte eine der beiden Routen buchen. Die Flüge sind ja quasi gleich lang, aber es werden andere Flugzeuge eingesetzt.
Meint ihr es macht einen Unterschied, sodass ihr einen Flug dem anderen bevorzugen würdet? Ist der Service unterschiedlich?
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

nasenbär3000

Reguläres Mitglied
25.04.2022
69
39
Ich meine, dass die C Sitze in beiden die gleichen sind, nur, dass in dem nach SFO noch ne Y ist und die C kleiner. Aber ich weiß nicht in wiefern das überhaupt einen Unterschied macht. Wichtiger wäre mir der Service, aber der scheint ja gleich zu sein
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Bin letzten Monat 2 x den A350-900 ULR ( 64 C , 94 PE ) Sin-EWR-Sin geflogen
Zuvor und danach einige Male mit dem normalen A350 , Mittelstrecken- sowie Langstreckenversion
Ist schon echt klasse die Maschine, echt ruhiger, da weniger Passagiere
Die Sitze scheinen mir bei beiden Langstreckenversionen identisch zu sein,
beim Service sind mir keine nennenswerte Unterschiede aufgefallen, einfach gut.
Das Verhältnis Besatzung / Passagiere dürfte im ULR etwas besser ausfallen.....aber
das merkst du kaum.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Noch eine Ergänzung :
Falls du statt C in der PE fliegst sind die Einzelsitze in den Reihen 40 bis 42 interessant
 
  • Like
Reaktionen: nasenbär3000