Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Story Hotel Signalfabriken JdV

Berichte Euch kurz, vielleicht weil es für mich als Hyatt-n00b eine neue Erfahrung war (erste JdV-Buchung, gebucht nicht zuletzt für den brand explorer)

Gebucht: Besenkammer (Zimmer mit Doppelbett 12 qm)
Erhalten: Deluxe-Zimmer mit 1 King 22 qm

Alle Gäste in diesem Hotel erhalten kostenloses Frühstück, 2 Fl. Wasser täglich in Minibar, 100 SEK Gutschein für Restaurant/Bar. Somit gab es als Globalist nur das Zimmerupgrade, ein Begrüßungsschreiben, late checkout und eine Packung Storck Riesen.

Geht in Ordnung für ein seeehr preisgünstiges Kat. 1 Hotel.

Vom ersten Eindruck her ist JdV nicht so mein Ding. Scheint ein "conversion brand" zu sein (=soft brand, so dass man Hotels aufnehmen kann, die nicht von Anfang an von Hyatt konzipiert und gebaut wurden). Außerdem ist es ein Boutique Brand auf preisgünstigem Niveau. Im Falle dieses Hotels vielleicht etwas über ibis styles angesiedelt, grob vergleichbar mit Moxy, vielleicht etwas unterhalb von Indigo oder aloft positioniert.

Das Gebäude dieses Story Hotels ist allerdings recht cool (entstand wohl im 19. Jht. als Fabrik o.ä., wurde zwischenzeitlich u.a. als Feuerwache und Rathaus genutzt).
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
GH Dubai:
mit TSU Upgrade in die Grand Suite.
Diese mögen wir sehr, da komplett renoviert. Beim vorletzten Mal waren wir in der Emiri wegen Bauarbeiten vor dem Hotel, die wir überhaupt niocht mögen.
Perfektes Housekeeping. Es fehlte an keinem Tag irgendetwas. 10 Flaschen Wasser nach der reinigung und nochmal 6-8 zum Turndown.
Club im Market Cafe als Buffet-Restaurant. An zwei Tagen waren wohl 1200 Gäste für das Restaurant berectigt. Dann ist es wie in einer riesigen Kantine. Wenn es leerer ist, ist es ganz nett. Leider konnte ich in den letzten Monaten bei 3 Aufenthalten noch nie den Club oben "bestaunen". Aber jeder wird im Market Cafe restaurant satt.

PH Dubai:
mit TSU Upgrade auf Terrace, baten dann aber um die Park Suite, die mir besser gefällt.
Auch hier grandioser Housekeeping-Service. Es fehlte auch hier an nichts. Alle Mitarbeiter im Hotel kannten einen (warum auch immer), das Housekeeping fragte regelmässig, ob alles ok sei. Auch hier 8 und nochmal 8 Flaschen Wasser zum turndown. Zum ersten Mal in 20 Jahren gab es eine Torte als Abschiedsgeschenk vom Housekeeping-Team. Wow, ich war baff.
Ansonsten ein gandioses Hotel. Wir lieben die beiden Pools. Wir wurden überall verwöhnt. Am Spa-Pool stellte man uns zweimal einen großen Cocktail auf den Tisch an der Liege. Einfach so. Aber den Mitarbeiter kannten wir schon vom Mai. Großartig.
Es gibt nichts zu meckern, ausser dass gerade an dem Abend, als wir im Lakeview essen gehen wollten, ein Senioren-Quiz-Abend stattfand. Dafür gab es dann von der Rezetion einen 50 % Discount auf der Rechnung. Also alles in allem war das ein perfekter Urlaub.
Ich persönlich finde auch nicht, dass das PH in die Jahre gekommen ist wie einige bei tripadvisor schreiben. Unsere Suite war tadellos (ja hier und da ein Fleck auf dem teppichboden), ansonsten perfekt.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
HR Zürich Flughafen.
Gebucht King, erhalten Regency Suite, obwohl ausgebucht!
Club Lounge mit Karte im Restaurant Babel: super.
Wasser, Bier, etliche Weine. Essen auf Etagere, aber vom Feinsten; mit Nachfrage, ob man etwas nochmal möchte.
Vllt. könnte Mainz mal vorbeikommen und sehen, wie so etwas auch geht und wie Globalisten woanders beachtet werden.
5 von 5 Punkten
Übrigens auch im Andaz in Wien wieder King gebucht und Andaz Suite erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: clubfan und tjae

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
45
62
So mal mein Senf dazu (Status Globalist):

1) Andaz Wien Am Belvedere (Hyatt Privee 6 für 4) von King Deluxe auf Andaz Suite Deluxe
2) Hyatt Regency Düsseldorf von King auf King View Deluxe (Office for the Day)
3) Düsseldorf The Wellem von Business Studio(Freinacht) auf Studio Suite

So mal mein Senf dazu (Status Explorist):

1) Hyatt Regency Mainz: King auf King in höherer Etage (Punktebuchung und 2x Office for the day+ Clublounge-Award (der musste weg))
2) Hyatt Centric Murano: Gebucht Junior Suite erhalten Grande Suite (einfach fantastisch der Blick und die Ausstattung) + Guthaben
3) Unbound Collection Stockholm "Hotel Reisen" Gebucht Deluxe King mit Meerblick auf Suite mit Meerblick
4) Malmo JDV Story Hotel: King mit Meerblick auf King Deluxe Meerblick + 100SEK Gutschein
5) Hyatt Regency The Circle Zurich King auf King Park View
6) Andaz Amsterdam Prinsengracht: gebucht King auf King Canal View ( 1x Übernachtung + 1x Office for the day)
7) Hyatt Place Amsterdam Airport : King auf King in Hochetage + Getränkegutschein

Anmerkung zu 1) Irgendwas in Mainz ist wirklich im Busch. Die Lage und das Essen ist toll, aber der Service ist komisch. Es war nicht möglich eine ordentliche Rechnung zu erstellen über meine Kombination. Es wurden keine qualifizierenden Nächte gebucht und musste mir alles über den Massenger bei WOH holen. Das hat allerdings hervorragend geklappt!!! Der Clubservice am ersten Abend in der Lounge im Erdgeschoss hat zwar ewig gedauert, hat aber funktioniert. Am nächsten Tag musste ich immer hinter den Kellnern hinterher laufen und bekam nach Ewigkeiten Kaffee und Wasser. Aber es wurde nicht gefragt oder so getan als ob man sich bemüht. Vor allem wurde das Servieren wild gewechselt zwischen Restaurant und Lounge.

Habe mich dann auch per Umfrage beschwert und bekam ne Mail vom Hyatt von Hr. Malte Budde erhalten mit der folgender Notiz:

Zitat:

"Mit Bedauern habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht rundum zufrieden stellend war. Bitte seien Sie versichert, dass es ganz und gar nicht in unserem Sinne ist, Sie zu verärgern, sondern wir Sie zufrieden und in guter Erinnerung an Ihren Aufenthalt wissen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits intern besprochen wurden. Vielen Dank besonders für Ihre Hinweise zum Club Service. Wir haben ein wunderbares Konzept für den Club in der Schublade und auch schon eine neue Kollegin an Bord, die sich unheimlich darauf freut, Sie in Zukunft mit einem neuen Konzept verwöhnen zu dürfen. Wir möchten den Regency Club wieder auf höchstes Niveau heben und ich hoffe, dass wir ganz bald wieder in die gewohnten Räumlichkeiten ziehen dürfen. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen."

Bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
So mal mein Senf dazu (Status Globalist):

1) Andaz Wien Am Belvedere (Hyatt Privee 6 für 4) von King Deluxe auf Andaz Suite Deluxe
2) Hyatt Regency Düsseldorf von King auf King View Deluxe (Office for the Day)
3) Düsseldorf The Wellem von Business Studio(Freinacht) auf Studio Suite

So mal mein Senf dazu (Status Explorist):

1) Hyatt Regency Mainz: King auf King in höherer Etage (Punktebuchung und 2x Office for the day+ Clublounge-Award (der musste weg))
2) Hyatt Centric Murano: Gebucht Junior Suite erhalten Grande Suite (einfach fantastisch der Blick und die Ausstattung) + Guthaben
3) Unbound Collection Stockholm "Hotel Reisen" Gebucht Deluxe King mit Meerblick auf Suite mit Meerblick
4) Malmo JDV Story Hotel: King mit Meerblick auf King Deluxe Meerblick
5) Hyatt Regency The Circle Zurich King auf King Park View
6) Andaz Amsterdam Prinsengracht: gebucht King auf King Canal View ( 1x Übernachtung + 1x Office for the day)
7) Hyatt Place Amsterdam Airport : King auf King in Hochetage + Getränkegutschein

Anmerkung zu 1) Irgendwas in Mainz ist wirklich im Busch. Die Lage und das Essen ist toll, aber der Service ist komisch. Es war nicht möglich eine ordentliche Rechnung zu erstellen über meine Kombination. Es wurden keine qualifizierenden Nächte gebucht und musste mir alles über den Massenger bei WOH holen. Das hat allerdings hervorragend geklappt!!! Der Clubservice am ersten Abend in der Lounge im Erdgeschoss hat zwar ewig gedauert, hat aber funktioniert. Am nächsten Tag musste ich immer hinter den Kellnern hinterher laufen und bekam nach Ewigkeiten Kaffee und Wasser. Aber es wurde nicht gefragt oder so getan als ob man sich bemüht. Vor allem wurde das Servieren wild gewechselt zwischen Restaurant und Lounge.

Habe mich dann auch per Umfrage beschwert und bekam ne Mail vom Hyatt von Hr. Malte Budde erhalten mit der folgender Notiz:

Zitat:

"Mit Bedauern habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht rundum zufrieden stellend war. Bitte seien Sie versichert, dass es ganz und gar nicht in unserem Sinne ist, Sie zu verärgern, sondern wir Sie zufrieden und in guter Erinnerung an Ihren Aufenthalt wissen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits intern besprochen wurden. Vielen Dank besonders für Ihre Hinweise zum Club Service. Wir haben ein wunderbares Konzept für den Club in der Schublade und auch schon eine neue Kollegin an Bord, die sich unheimlich darauf freut, Sie in Zukunft mit einem neuen Konzept verwöhnen zu dürfen. Wir möchten den Regency Club wieder auf höchstes Niveau heben und ich hoffe, dass wir ganz bald wieder in die gewohnten Räumlichkeiten ziehen dürfen. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen."

Bin mal gespannt
Ich auch, die MZ gab es schon mehrfach Clubchefs, die schnell wieder weg waren.
 

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
45
62
Plane auch das Hotel in Malmö zu buchen. Sind kurze 2-3 Sätze möglich, ob dies empfehlenswert ist (inkl. gratis Frühstück)? Danke!
Ein sehr schönes Hotel, was direkt am Meer liegt und zu Fuss ist man in 5 Minuten am Bahnhof und 8 Minuten in der Altstadt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam noch einen Getränkegutschein über 100SEK bekommen. Es liegt auf den oberen Etagen im Gebäude und ich fand die Zimmer toll und das Frühstück wurde als Buffet serviert. Es war super stylisch und es wurde eine gute Auswahl geboten und es war alles da was man braucht. Zwar z.B nur 2 Sorten Wurst und Käse aber dafür war es frisch und sehr lecker, Gab noch Smoothies. Man kann sehr schön draussen sitzen und der Service war sehr freundlich. Man muss sich beim Check-in jedoch auf eine Zeit festlegen wegen Corona. Der Meerblick war auf jeden fall super und würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Der Japaner war gut, aber zu teuer für das was geliefert wurde. Aufs Zimmer schreiben konnte man die Rechnung auch nicht. Ebenso gab es jetzt keinen besonderen Service im Hotel und keinen Pool und Spa etc. Im großen und Ganzen ist es ein Hotel wo die Zimmer verkauft werden und der Rest ist ein externes Addon. Es war jedoch toll gestaltet und ich fühlte mich wohl. Einordnen würde ich es so auf einer Stufe mit einem Hyatt Place in Kombination mit einem Andaz basic.

Als Fazit würde ich aber sagen, dass es für den Preis ein tolles Hotel ist und ich es gerne wieder besuchen würde.
 

Anhänge

  • 8B625F04-9976-4206-A7BC-1964B877328E_1_105_c.jpeg
    8B625F04-9976-4206-A7BC-1964B877328E_1_105_c.jpeg
    432,8 KB · Aufrufe: 14
  • 2183F906-7E85-4969-A7DA-2D815D2D6F28_1_105_c.jpeg
    2183F906-7E85-4969-A7DA-2D815D2D6F28_1_105_c.jpeg
    376,3 KB · Aufrufe: 14
  • F3B18CCA-A26D-4FFE-A561-AEA39214C88C_1_105_c.jpeg
    F3B18CCA-A26D-4FFE-A561-AEA39214C88C_1_105_c.jpeg
    336,2 KB · Aufrufe: 13
  • D16BEB76-62DA-4777-A63D-D066D5A72BA6_1_105_c.jpeg
    D16BEB76-62DA-4777-A63D-D066D5A72BA6_1_105_c.jpeg
    324,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0761.jpeg
    IMG_0761.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0760.jpeg
    IMG_0760.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0718.jpeg
    IMG_0718.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0686.jpeg
    IMG_0686.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0680.jpeg
    IMG_0680.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0681.jpeg
    IMG_0681.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0678.jpeg
    IMG_0678.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
Selten dass ich mich aufrege. Heute hyatt dus. Suiten verfügbar, aber nicht bekommen da Dead inventory. Angeblich. Concierge machtlos.
Ätzend. Am neben checkin hat einer den lauten gemacht. Selbes Problem. Suite bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Selten dass ich mich aufrege. Heute hyatt dus. Suiten verfügbar, aber nicht bekommen da Dead inventory. Angeblich. Concierge machtlos.
Ätzend. Am neben checkin hat einer den lauten gemacht. Selbes Problem. Suite bekommen.
Nicht lauten machen, sagen dass du um die realtime Verfügbarkeiten weißt und ggf Manager kommen lassen.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.354
619
Exakt das gemacht.nix.
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. damit zutun haben könnte, dass es aktuell aufgrund der "aufgeweichten" Kriterien einfach zu viele Globalisten gibt.
Demgegenüber stehen weniger Räume zur Verfügung, da aufgrund der geringeren Nachfrage aktuell teilweise ganze Etagen nicht genutzt werden. Aber keine Ahnung ob es aktuell in Düsseldorf auch so ist.
Ich war da mal "Stammgast", aber nur Explorist und geschäftlich und daher kaum Ausgaben gehabt. Und mehr als Club oder Club-Deluxe Upgrade gab es nie. Zumindest hatte ich immer ein Zimmer auf der "View-Seite" und das hat mir eigentlich auch gereicht, da ich die Aussicht in diesen Zimmern immer sehr genossen habe.
Die andere Seite des Hotels war für mich wiederum totales "nogo". Da kann man nicht einmal die Gardinen offen lassen, da alle aus dem gegenüberliegenden Gebäude in dein Zimmer schauen können. Auf der Seite hätte ich nicht einmal eine Suite genommen (falls es das überhaupt auf der Seite geben sollte.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ich finde es grundsätzlich erfreulich, daß mal offen geschrieben wird, wie weit das eine oder andere deutsche Hyatt mit der Erfüllung der T&C Regeln "hinter dem Mond" ist - bzw. die schlicht mehr oder weniger, mal mehr mal weniger, ignoriert.
Wie oben geschildert in Mainz bei Buchung als Globalist mit Privé-Rate "Upgrade" auf ein Rheinblick-Zimmer "auf der Clubetage - bei geschlossenem Club! Mit dem Rat von FK doch nächstens das gewünschte Zimmer direkt zu buchen!

In Murano gebucht King, GSU eingesetzt und Duplex-Suite erhalten. Wie die aussieht, zeigen die Bilder auf der hoteleigen Seite ziemlich gut: kein Blick, die größere Fläche des Fensters ist durch Vormauerwerk verbaut.
Frühstück SEHR ausbaufähig.
Wer es gelesen hat: der Erfahrungsbericht bei Reisetopia kam sicher durch besondere Umstände zu Stande.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Düsseldorf, Executive Suite reserviert, kein weiteres Upgrade. Ausblick und Einrichtung schön, Zustand teilweise schon etwas abgenutzt. Klima im Schlafzimmer tat sich schwer. Deutliche Mängel bei Sauberkeit, teilweise extrem grenzwertig. Roomservice Frühstück gut, Clublounge Angebot auch, Service im ganzen Hotel eher schlecht. War lange nicht mehr dort, scheint alles deutlich abgebaut zu haben.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
Hyatt Düsseldorf, Executive Suite reserviert, kein weiteres Upgrade. Ausblick und Einrichtung schön, Zustand teilweise schon etwas abgenutzt. Klima im Schlafzimmer tat sich schwer. Deutliche Mängel bei Sauberkeit, teilweise extrem grenzwertig. Roomservice Frühstück gut, Clublounge Angebot auch, Service im ganzen Hotel eher schlecht. War lange nicht mehr dort, scheint alles deutlich abgebaut zu haben.
Warst du heute abend mit Nachwuchs im Club?
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Wie oben geschildert in Mainz bei Buchung als Globalist mit Privé-Rate "Upgrade" auf ein Rheinblick-Zimmer "auf der Clubetage - bei geschlossenem Club!
Das Problem in Mainz ist, dass es einfach sehr wenige Zimmer in den beiden Kategorien oberhalb der Rheinblick-Zimmer gibt. Die werden gerade am Wochenende auch durchaus direkt gebucht und stehen nicht für Upgrades zur Verfügung. Habe dort schon x Mal versucht ein Suite-Upgrade einzulösen, immer ohne Erfolg.
Upgrade-technisch ist ein Eckzimmer das höchste der Gefühle, das Glück hatte ich 2x bei ca. 20 Aufenthalten p.a. in 2020, 2021. Das war übrigens schon vor 5+ Jahren als Diamond das gleich... habe dort noch nie eine Suite von innen gesehen ;)

BTT: PH Hamburg - Lounge am Abend wieder offen mit kleiner Auswahl, Frühstück weiterhin im Restaurant. Upgrades zuletzt etwas großzügiger, tlw. auf Park Suite (allerdings die kleine Variante).
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Das Problem in Mainz ist, dass es einfach sehr wenige Zimmer in den beiden Kategorien oberhalb der Rheinblick-Zimmer gibt. Die werden gerade am Wochenende auch durchaus direkt gebucht und stehen nicht für Upgrades zur Verfügung. Habe dort schon x Mal versucht ein Suite-Upgrade einzulösen, immer ohne Erfolg.
Upgrade-technisch ist ein Eckzimmer das höchste der Gefühle, das Glück hatte ich 2x bei ca. 20 Aufenthalten p.a. in 2020, 2021. Das war übrigens schon vor 5+ Jahren als Diamond das gleich... habe dort noch nie eine Suite von innen gesehen ;)

BTT: PH Hamburg - Lounge am Abend wieder offen mit kleiner Auswahl, Frühstück weiterhin im Restaurant. Upgrades zuletzt etwas großzügiger, tlw. auf Park Suite (allerdings die kleine Variante).
Mainz hat vor der Globalistzeit die Ecken (Club Deluxe ja auch öfter mal als JS deklariert und so aus dem Upgradepool genommen).

Ansonsten haben die halt nur die 2 Executivesuiten im Pool, ansonsten gibt es halt noch die PS und das Appartment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
284
227
Mainz hat vor der Globalistzeit die Ecken (Club Deluxe ja auch öfter mal als JS deklariert und so aus dem Upgradepool genommen).

Ansonsten haben die halt nur die 2 Executivesuiten im Pool, desertieren gibt es halt noch die PS und das Appartment.
Ich habe mir gerade mal das Angebot für Mainz aufgerufen: da heißt es teilw. "mit Clubzugang".
Wenn ich das vorstehend richtig verstanden habe, ist der Club doch geschlossen (gewesen?) - ist er wieder offen?

P.S. "desertieren" hat vermutlich die "Fehler"-Korrektur fanatasiert - soll vermutlich desweiteren heißen?
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ich habe mir gerade mal das Angebot für Mainz aufgerufen: da heißt es teilw. "mit Clubzugang".
Wenn ich das vorstehend richtig verstanden habe, ist der Club doch geschlossen (gewesen?) - ist er wieder offen?

P.S. "desertieren" hat vermutlich die "Fehler"-Korrektur fanatasiert - soll vermutlich desweiteren heißen?
Der Club auf der 6. ist geschlossen, aber dafür Ersatz unten in der Malakoff Bar, dort ist abends wieder ein Buffet aufgebaut mit Speisen und vorzüglichen Weinen.
Speisen waren bei mir Thunfisch rosa gebraten und Vitello Tonnato. Dazu verschiedene Salate, Käse und eine Linsensuppe. Alles sehr schmackhaft.
Das einzige was mir persönlich fehlte, sind die Getränke den Tag über, dazu könnte man aber ins Restaurant als Club Gast.
Um 20.30 Uhr wurden auch nochmals Speisen nachgelegt, also recht großzügige Handhabung.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Ich habe mir gerade mal das Angebot für Mainz aufgerufen: da heißt es teilw. "mit Clubzugang".
Wenn ich das vorstehend richtig verstanden habe, ist der Club doch geschlossen (gewesen?) - ist er wieder offen?

P.S. "desertieren" hat vermutlich die "Fehler"-Korrektur fanatasiert - soll vermutlich desweiteren heißen?
Ja Autokorrektur….

Club ist zu, BF im Restaurant, tagsüber Getränke im Restaurant, Abends netter Clubersatz in der Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Spinnacker

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Der Club auf der 6. ist geschlossen, aber dafür Ersatz unten in der Malakoff Bar, dort ist abends wieder ein Buffet aufgebaut mit Speisen und vorzüglichen Weinen.
Speisen waren bei mir Thunfisch rosa gebraten und Vitello Tonnato. Dazu verschiedene Salate, Käse und eine Linsensuppe. Alles sehr schmackhaft.
Das einzige was mir persönlich fehlte, sind die Getränke den Tag über, dazu könnte man aber ins Restaurant als Club Gast.
Um 20.30 Uhr wurden auch nochmals Speisen nachgelegt, also recht großzügige Handhabung.
Ist das neu?
Seit wann?
Als wir Ende August da waren, war das noch anders - und gänzlich(!) uninteressant. #2181 und #2223

Ergänzung zu #2240

Wir sind jetzt in eine sog. Juniorsuite umgezogen: kein Vergleich mit der Duplexsuite, sondern sehr angenehm.
Wie auf dem Foto bei Hyatt.com.
Für die Bestellung beim Frühstück: es empfiehlt sich die Sprache italienisch zu trainieren, englisch reicht nicht. Man kommt sonst aus dem Nachbestellen nicht raus, weil man nicht verstanden wurde. Z.B. schon nur das Wort "zusätzlich", sonst wird es ein "statt dessen".
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ist das neu?
Seit wann?
Als wir Ende August da waren, war das noch anders - und gänzlich(!) uninteressant. #2181 und #2223

Ergänzung zu #2240

Wir sind jetzt in eine sog. Juniorsuite umgezogen: kein Vergleich mit der Duplexsuite, sondern sehr angenehm.
Wie auf dem Foto bei Hyatt.com.
Für die Bestellung beim Frühstück: es empfiehlt sich die Sprache italienisch zu trainieren, englisch reicht nicht. Man kommt sonst aus dem Nachbestellen nicht raus, weil man nicht verstanden wurde. Z.B. schon nur das Wort "zusätzlich", sonst wird es ein "statt dessen".
Also Mitte letzter Woche war das so in MZ. Fand ich sehr angenehm, wobei ich auch die Etagere gerne mochte und auch immer etwas Nachschub bekommen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: peter42