Muss sagen, dass hat echt super funktioniert.
- Habe meine MR Punkte in Skywards Meilen umgewandelt. Das hat keine 2 Minuten gedauert, dann waren die Meilen da
- Habe dann den Eco Flug gebucht. Nach der Bezahlung habe ich sofort einen dicken roten Button angezeigt bekommen, ob ich das Upgrade Angebot in Anspruch nehmen möchte
- Draufgeklickt, bestätigt und sofort gebucht. Neue Tickets kamen binnen Minuten
Sitzplatzreservierung ist kostenfrei.
Für das Upgrade Leg kann man Rail&Fly kostenlos buchen
Zum Chauffeur-Service finde ich nichts. Wenn ich auf Chauffeur-Service managen klicke, komme ich in meine Buchung. Dort steht nirgends was von Chauffeur. Wird wohl nicht inklusive sein, steht auch so in den Bedingungen: Neue Chauffeur-Service-Reservierungen sind in Verbindung mit Skywards-Upgrades von Economy Class auf Premium Economy Class oder von Economy auf Business Class oder von Premium Economy auf Business Class nicht möglich.
Zum Lounge Zugang habe ich bisher nichts gefunden. Wenn ich auf "Kauf von Loungezugang im Voraus" klicke, kann ich für das Eco Leg den Zugang kaufen, für das Business Leg aber nicht. Von daher vermute ich mal, dass der Lounge Zugang in Dubai inklusive ist. Sicher bin ich mir aber nicht!