Hampton by Hilton Munich North
Gebucht: 10 x Twin, 15 x King
Erhalten: 10 x Twin, 10 x King, 5 x Super King
Ich habe für eine größere Gruppe das Hotel zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Drei Einzelbuchungen von Diamonds (je 4 Zimmer) und eine Gruppenbuchung, daher 25 Zimmer. Ich war positiv überrascht, hätte das eigentlich so nicht erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren wirklich top in Schuss. Das ganze Hotel war gepflegt, Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war eben Hampton, das weiß man aber vorher. Dumm für uns, dass noch eine griechische Gruppe von knapp 100 Schülern im Hotel gewohnt hat, demzufolge war beim Frühstück Land unter
Wir waren zwei Nächte von Freitag bis Sonntag dort, Ziel war ein Besuch auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten, demzufolge war das Hotel eher nebensächlich. Positiv ist zu erwähnen, dass direkt neben dem Hotel ein BESTSECRET Store ist, der intensiv frequentiert wurde
In der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle, bis zur U2, die direkt zum HBF fährt, sind es knapp 1000 m zu Fuß.
Die Zimmer werden nur jeden zweiten Tag gereinigt, d.h., bei zwei Nächten überhaupt nicht, aber auch das kann man vernachlässigen, denn man kann sich darauf einstellen.
Checkin und Checkout waren superschnell und freundlich, die Zimmer waren schon vorbereitet, so dass wir als Gruppe innerhalb von 10 Minuten komplett eingecheckt waren. Das Parkhotel (gleicher Ort, gleiche Bauweise, direkt gegenüber) ist ein Holiday Inn Express, ich wette, die Zimmer sind dort identisch
Positiv noch zu erwähnen, dass ich problemlos und unbegrenzt Wasser bekommen habe (Elisabethen Quelle, je 0,75 l Glasflasche). Davon habe ich bestimmt 12 geholt, es gab überhaupt keine Nachfrage.
Alles in allem ein wirklich solider Aufenthalt, natürlich nicht zu vergleichen mit Park, City oder Airport, für unsere Zwecke aber vollkommen okay.