Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
1.593
174
VIE
ANZEIGE
Wenn es hier heißt, das Upgrade war schon vorher in der App ersichtlich - gibt es da sowas wie ein Pop-Up, oder steht dann einfach unter "My Stay / Room & Rate" ein anderes Zimmer als zuvor?
 

fliegerpauli

Reguläres Mitglied
22.06.2020
28
19
Wenn es hier heißt, das Upgrade war schon vorher in der App ersichtlich - gibt es da sowas wie ein Pop-Up, oder steht dann einfach unter "My Stay / Room & Rate" ein anderes Zimmer als zuvor?
Screenshot_20210930_082738_com.facebook.katana~2.jpg
Laut Honors Facebookgruppe soll dies durch das neuste App-Update ersichtlich sein. (siehe Screenshot) © Pelo Cat, Facebook, Hilton Honors Community
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
1.593
174
VIE
Frage: Für meinen morgigen Aufenthalt wird mir bisher kein Upgrade in der App angezeigt. Check-In ist in der App jetzt verfügbar - wenn ich jetzt schon einchecke, ist dann die Chance auf ein Upgrade ganz vorbei?
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
441
69
Saint Gallen
Frage: Für meinen morgigen Aufenthalt wird mir bisher kein Upgrade in der App angezeigt. Check-In ist in der App jetzt verfügbar - wenn ich jetzt schon einchecke, ist dann die Chance auf ein Upgrade ganz vorbei?
Es gibt Hotels die, die Upgrades erst am Anreisetag einbuchen und andere am Vortag oder noch früher. Oder auch gar keins, falls keins verfügbar.
Wenn du in der jetzigen Zimmer Kategorie kein spezielles Zimmer (zB. Raucher, Ecke etc.) brauchst, würde ich einfach mit dem Check in warten und morgen früh nochmals reinschauen.
 

Babsen

Reguläres Mitglied
09.01.2021
28
0
Hallo Zusammen!

Bald geht's zum ersten Mal ins Waldorf Astoria Berlin. Da ich erst seit kurzem HH Gold Mitglied bin, bin ich noch was unerfahren bezüglich der Benefits.
Weiß jemand ob der Spa bei Gold inkludiert ist?
Dann hab ich hier vom Frühstücksbuffet gelesen, aber was ist mit so Dingen wie Egg Benedikt? Kostet das extra?
Und eine letzte Frage :) ist die Bar auf?
Danke für eure Hilfe.
 

rschulz76

Aktives Mitglied
28.08.2018
215
18
Hallo Zusammen!

Bald geht's zum ersten Mal ins Waldorf Astoria Berlin. Da ich erst seit kurzem HH Gold Mitglied bin, bin ich noch was unerfahren bezüglich der Benefits.
Weiß jemand ob der Spa bei Gold inkludiert ist?
Dann hab ich hier vom Frühstücksbuffet gelesen, aber was ist mit so Dingen wie Egg Benedikt? Kostet das extra?
Und eine letzte Frage :) ist die Bar auf?
Danke für eure Hilfe.
Ich war Anfang August im WA Berlin.

Spa ist inkludiert.

Beim Frühstück bekommt man ne Frühstückskarte mit den bestellbaren Eierspeisen. Und ja - ist auch drin.

Library war Anfang August zu. Bar - keine Ahnung. Wir waren nur im Restaurant und hamm dort das Guthaben der FH&R-Rate auf den Kopp gehauen.
 

_jan

Neues Mitglied
05.09.2021
7
1
Momentan eher Munich City oder Park?

Bin Ende Oktober für ein paar Tage in München und preislich gibts keinen Unterschied.
 

leander790

Reguläres Mitglied
09.04.2018
42
0
FRA
Momentan eher Munich City oder Park?

Bin Ende Oktober für ein paar Tage in München und preislich gibts keinen Unterschied.
Würde dir wie DanielSB ebenfalls das Hilton City empfehlen, schon allein wegen der Anbindung an den ÖPNV. U-Bahn Station direkt vor der Tür und die Tramstation ist auch nur 50m entfernt.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.054
169
Löhne
Momentan eher Munich City oder Park?

Bin Ende Oktober für ein paar Tage in München und preislich gibts keinen Unterschied.
Ist die Frage, was Du in München vorhast. Wenn du beruflich schnell in die Stadt oder ins Umland musst, dann auf jeden Fall City. Bist Du privat da und hast Zeit, dann ist das Park sicherlich auch nicht schlecht. Ist halt etwas älter, hat dafür aber Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf den Englischen Garten und die Stadt.

Direkt am Hotel ist übrigens auch eine Bushaltestelle, also abgehängt vom ÖPNV bist du da auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
60
3
Hilton Antwerpen

Zimmer wie gebucht erhalten
Auf dem Zimmer Wein und Pralinen, jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
Lounge in der fünften Etage geschlossen
Frühstück im Restaurant
Abends zwischen fünf und sieben Getränke und Häppchen für Gold und Diamant Member im Restaurant
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
170
13
Hilton Helsinki Strand

gebucht: Besenkammer (3 Nächte)
erhalten: Executive with City View (7. Stock)

Executive Lounge ist geschlossen, es gibt aber einen entsprechenden Bereich im Restaurant. Zwischen 18 und 20 Uhr Happy Hour mit Bier, Wein, Sekt und ein paar weiteren Alkoholika. Ebenfalls Salatbuffet und zwei warme Speisen (einmal paniertes Hühnchen und Asia-Nudeln mit Tofu, einmal Hackbällchen und Kartoffelpuffer).

Frühstück als Buffet mit guter Auswahl, bei Ankunft außerdem zwei Flaschen Wasser. Kaum Gäste (v.a. unter der Woche), super Lage, sehr zu empfehlen :)
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
5.533
18
Hilton Garden Inn Brussels City Centre (2/3. Oktober)
Hatte gelegentlich das Glück in Garden Inns ebenfalls Upgrades zu bekommen, war jedoch hier leider nicht der Fall.

Hotel ist aber von der Lage her sonst ganz nett (ca. 5min bis zur Metro, von dort ist man in 10-15min schnell im Stadtkern).

EDIT:
Hatte ein Superior Room gebucht und auch erhalten. Frühstück als HH Gold wurde mir umgehend angeboten, die zwei Flaschen Wasser hatte ich am Empfang "in die Hand gedrückt" bekommen. Terasse draußen war zu, weil zu kalt. Frühstück war als Buffet (klassisch englisch warm) und war ingesamt absolut in Ordnung.
Zimmer tatsächlich sehr ruhig, was ich durchaus angenehm empfand.
Preis/Leistung hat mich in dem Hotel ebenfalls überzeugt.

Ein Restaurant gibt es leider nicht; allerdings auch kein Problem, da fußläufig vom Hotel aus von Fast Food bis gehobener Küche für jeden was dabei sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf und Chemist

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
5.533
18
Könntest Du kurz was zu diesem Hotel sagen.
Hab es ergänzt ;)
Wie gesagt, ich war zufrieden und würde es weiterempfehlen. Die anderen Hilton-Hotels in Brüssel hatten jetzt für mich nicht den entscheidenen Mehrwert. Das DoubleTree hat neben einen Restaurant eigentlich nicht wirklich mehr zu bieten und für eine Nacht hat sich das Grand Place nicht für mich gelohnt.
 

rescue

Aktives Mitglied
16.03.2011
211
36
Hab es ergänzt ;)
Wie gesagt, ich war zufrieden und würde es weiterempfehlen. Die anderen Hilton-Hotels in Brüssel hatten jetzt für mich nicht den entscheidenen Mehrwert. Das DoubleTree hat neben einen Restaurant eigentlich nicht wirklich mehr zu bieten und für eine Nacht hat sich das Grand Place nicht für mich gelohnt.
Danke
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
476
86
HAM
Frage: Für meinen morgigen Aufenthalt wird mir bisher kein Upgrade in der App angezeigt. Check-In ist in der App jetzt verfügbar - wenn ich jetzt schon einchecke, ist dann die Chance auf ein Upgrade ganz vorbei?
Geht beides – ignorieren oder online einchecken. Beim CI im Hotel ist es jedenfalls kein Nachteil, beim OCI vorher ein Zimmer (ohne Upgrade) gewählt zu haben, so meine vielfache Erfahrung. Immerhin kann man beim OCI schon mal das (bis dahin) beste Zimmer auswählen – falls es vor Ort kein Upgrade geben sollte...
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

TheHeavencraft

Neues Mitglied
10.04.2019
22
14
MUC
ANZEIGE
Gebucht:
DoubleTree by Hilton Rome Monti TWIN SUPERIOR ROOM

Erhalten: TWIN SUPERIOR ROOM, jeden Tag zwei neue Flaschen Wasser.

Frühstück war lecker, aber immer sehr voll. Hotel war ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: migolf