Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
452
89
ANZEIGE
Status: Gold
Novotel Suvarnabhumi

Gebucht: DELUXE Room
Ehalten: Executive Suite, allerdings ohne Club Zugang

War selbst überrascht, da es ein doppeltes Upgrade ( über junior
Suite hinaus) und das Hotel ausgebucht war. Bin allerdings bis vor Kurzem viele Jahre Platinum und als Solcher sehr oft dort gewesen.
Ausser dem Begrüssungsschreiben ein Obstteller, Macarons, Kekse und zu chinesisch Neujahr ein Korb mit Mandarinen.
Muss sagen, dass sie in dem Hotel immer sehr großzügig mit Extras sind.

Digidoctor

Neues Mitglied
04.01.2023
5
0
Leider ist die Bereitstellung von Alkohol als Gratisgabe für mich immer ohne Wert. Allerdings konnte ich bislang immer in alkoholfreie Varianten tauschen. Trotzdem etwas seltsames Gefühl, dass man als Nichttrinker immer erklärungsbedürftig ist. Z.B. wenn man unaufgefordert an der Bar nach Vorzeigen des Getränkegutscheins die Belehrung bekommt, dass nur Wein oder Bier möglich sind (statt Cocktails etc.). Weiterhin ein erstauntes Gesicht kassiert, wenn man ein alkoholfreies Getränk wünscht, dann spürt man die tiefe Verwurzelung der Droge im Volk :)

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.383
293
KUL (bye bye HAM)
Moevenpick Hamburg

Status: Platinum

Gebucht: Superior
Erhalten: SLEEP Room

Wie vorher erwaehnt war der Checkin sehr gut. Der junge Mann hat selber gemerkt das ich einen entsprechenden Status habe und sich fuer das bisher nicht erfolgte Upgrade entschuldigt. Es gab dann ein SLEEP Room in der 14ten (von 16) Etage. JS war beim CheckIn nicht mehr verfuegbar. Dazu den ueblichen Getraenkegutschein. Ansonsten nichts on top. Wobei ich sagen muss, alle Interaktionen mit dem Personal waren bisher sehr gut. Motiviert, kompetent und zuverlaessig ist mir wichtiger als eine Tuete Gummibaerchen. Zimmer selber hat eine tolle Aussicht und ist extrem gut isoliert. Das Wifi ist ausserordentlich schnell, ich bekomme durchgehend 460-470 MBit Durchsatz realisiert und das zu jeder Tageszeit.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
779
574
Moevenpick Hamburg

Wie vorher erwaehnt war der Checkin sehr gut. Der junge Mann hat selber gemerkt das ich einen entsprechenden Status habe und sich fuer das bisher nicht erfolgte Upgrade entschuldigt. Es gab dann ein SLEEP Room in der 14ten (von 16) Etage. JS war beim CheckIn nicht mehr verfuegbar. Dazu den ueblichen Getraenkegutschein. Ansonsten nichts on top. Wobei ich sagen muss, alle Interaktionen mit dem Personal waren bisher sehr gut. Motiviert, kompetent und zuverlaessig ist mir wichtiger als eine Tuete Gummibaerchen. Zimmer selber hat eine tolle Aussicht und ist extrem gut isoliert. Das Wifi ist ausserordentlich schnell, ich bekomme durchgehend 460-470 MBit Durchsatz realisiert und das zu jeder Tageszeit.
Hast du zufällig mal einen Blick in die Sauna geworfen? Taugt die was?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.383
293
KUL (bye bye HAM)
Nein, kann ich aber nachher mal schauen. Bin noch vor Ort.

Edit:
Bis zur Sauna kam ich nicht, da andere Gaeste sie in Benutzung hatten und ich das creepy faende wenn jemand in Strassenkleidung da rumlaeuft. Aber der Wellnessbereich sah sehr gut aus. Es gab Ruheliegen, optisch ist das Ganze in den alten Wasserturm eingebettet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Nolske

Neues Mitglied
27.11.2015
20
43
Moevenpick Hamburg

Sind insgesamt 17 Etagen. 😉
Die 17. erreicht man nur mit dem Aufzug für die beiden Turmsuites.

Hast du zufällig mal einen Blick in die Sauna geworfen? Taugt die was?
Haben wir bei unserem Stay ausgiebig genutzt. Gibt zwei Saunen (einmal klassisch mit 90 Grad und einmal mit 60 Grad), zwei große Duschen und eine Ruhezone mit, glaube ich, vier Liegen.
Der Bereich ist nicht besonders groß, aber wenn man fast alleine ist sehr relaxed.
Das Flair des Wasserturms zieht sich auch hier durch.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter