ANZEIGE
Sind Sauna und Pool wieder auf?Pullman Berlin Schweizerhof
Status: Gold
gebucht: DeluxeZimmer Innenhof
erhalten: Deluxe Zimmer zum Zoo (wunschgemäß)
Willkommensschreiben und Süßes, Getränke für zwei in der App
Anhang anzeigen 336363
Sind Sauna und Pool wieder auf?Pullman Berlin Schweizerhof
gebucht: DeluxeZimmer Innenhof
erhalten: Deluxe Zimmer zum Zoo (wunschgemäß)
Willkommensschreiben und Süßes, Getränke für zwei in der App
Anhang anzeigen 336363
Sind Sauna und Pool wieder auf?

"Das übliche"Mondial Am Dom Köln
gebucht: Standard (einmal direkt, einmal Company Rate)
erhalten: Cathedral View Delux
Benefits: Getränkevoucher, Grußkarte/Brief, Gebrante Mandeln und ein Vio Soft-Getränke.
Dauer: jeweils 1 Nacht (off-season)
Lage ziemlich Top (insb. wenn man mit der Bahn ankommt), Personal ist freundlich, Saunabereich großzügig, Fitnesscenter Standard, Zimmer sind ... in Ordnung. Man zahlt hier in erster Linie die Lage und weniger die Zimmerausstattung.
Vermutlich mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel (unter Accor...).Pullmann Cologne
Gebucht: Superior
Erhalten: Superior (höhere Etage mit Blick auf den Dom)
Status: Silver
Benefits: Getränkegutschein in der App, eine Flasche (0,7l) Wasser (medium)
Zentrale Lage in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Gute Schallisolierung und bequeme Betten. Tolle (und höherpreisige) Rooftopbar mit schöner Aussicht auf Köln. Das Frühstück hat mir besonders gut gefallen. Kollegen mit identischer Buchung hatten allesamt Zimmer auf den Etagen 3-5, ob mein Zimmer in der 10. Etage auf den Status oder einfach nur auf Glück zurückzuführen ist, keine Ahnung. Besonderheit des Zimmers: Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt (Inhalt: 2 Flaschen Sion Kölsch, 2 Flaschen Wasser (still, 0,25l), je eine Flasche Cola und Fanta oder Sprite).
Anhang anzeigen 293154 Anhang anzeigen 293155

IBIS Karlsruhe
Status: Platin
Gebucht/erhalten: Standard
Benefits: Voucher
Bekommen habe ich ein Zimmer in der ersten Etage und zur Straße hin, wo alle paar Minuten die Tram vorbeirattert und die Leute aus den Häusern gegenüber dir direkt ins Zimmer schauen können. War zum dritten Mal in diesem Jahr dort, hat aber keine Auswirkungen. Kein "Schön, dass Sie wieder da sind" oder ein "Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?" ... Wenn es nicht direkt am Bahnhof liegen würde ...
![]()