Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Spewdonk

Aktives Mitglied
07.09.2014
241
35
ANZEIGE
Holiday Inn Express München Ost (Munich East)

- Status: Platinum
- gebucht: Besenkammer Twin
- erhalten: Besenkammer Twin höhere Etage
- Benefits: Punkte, da Freigetränk wegen Abrechnung aktuell nicht möglich. Auf Nachfrage warum zusätzlich Freigetränk (Augustiner!) bekommen, komisch...

Aktuell gibt es das Frühstück im Holiday Inn gemeinsam mit den HI-Gästen. Schon komisch, da beide Hotels ausgebucht sind und trotzdem wenig bis gar nichts los zu sein scheint. Hätte mich geärgert HI gebucht zu haben. Solides Hotel, ca. 3 Jahre alt. Bus zur Messe vor der Haustür, S-Bahn und U-Bahn innerhalb 10min Fußmarsch erreichbar.
 

Spewdonk

Aktives Mitglied
07.09.2014
241
35
Beschwere mich ja auch nicht, aber die Qualität des Frühstücks war eher HIX statt HI, also das was ich bezahlt habe :)
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
2.093
202
HAM
Beschwere mich ja auch nicht, aber die Qualität des Frühstücks war eher HIX statt HI, also das was ich bezahlt habe :)
Kann ich bestätigen, war am Donnerstagmorgen auch beim Frühstück. Wobei das HI Frühstück dort auch vor Corona schon so war. Der Raum mit dem Buffet ist ja in beiden Hotels gleich groß.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
260
206
Holiday Inn - Berlin Airport

Status: Platinum
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 500 Punkte oder Welcome Drink

Sauber, kostenlose Parkplätze vor der Tür und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Shuttle zum Flughafen gibt es nicht (mehr). Mit dem Bus muss man leider umsteigen. An sich super angenehmes Flughafenhotel mit den Parkplätzen, leider war das Bett so unbequem dass ich nicht schlafen konnte. Von daher werde ich vermutlich nicht mehr dorthin gehen.
Aber mal schauen ob ich das mit den Parkplätzen am Ende nicht doch zu gut finde ;-)
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
461
111
TXL
Crowne Plaza Rom - St. Peter‘s

- Status: Platinum
- gebucht: Besenkammer Twin
- erhalten: Besenkammer Twin mit Ausblick auf den Pool
- Benefits: Freigetränk für Beide, hier Aperol Spritz mit Nüssen, Chips und Nachos (ansonsten hätte es 600 Punkte gegeben)

Upgrade kann man getrost vernachlässigen, ein wirklich besseres Zimmer war es nicht. Hotel ziemlich altbacken und abgewohnt, allerdings sauber. Pool bzw. eher Schwimmbad war geöffnet. Frühstück war in Ordnung, ist ein bedientes Buffet. Lage ist ganz ok, nette Restaurants in der Nähe. Metro ist um die Ecke, in ein paar Minuten ist man mittendrin. Flughafen erreicht man auch sehr schnell.
 

Anhänge

  • 208792BA-EAD7-46A7-8140-9D4BFE1CBB81.jpeg
    208792BA-EAD7-46A7-8140-9D4BFE1CBB81.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Intercontinental Berlin

-Status: Platinum
-Gebucht: Superior Zimmer mit Blick auf Park
-Erhalten: Junior Suite mit Blick auf Park
-Benefits: Wahl zwischen Welcome Drink oder 600 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Spewdonk

Aktives Mitglied
07.09.2014
241
35
Holiday Inn Express Parma

- Status: Platinum
- gebucht: Besenkammer auf Punkte
- erhalten: Besenkammer zur Autobahn (yay)
- Benefits: Auf Nachfrage Freigetränk für mich+1

Hotel: Hotel älter, aber noch gut in Schuss gehalten (Telefon-SIM-Karten als Zimmerschlüssel) Parkplatz direkt vor der Tür (wurde nicht berechnet), 30min Fußweg in die Innenstadt
Dining: Essen abends möglich, nicht getestet oder Preis-/Angebotsliste gesehen, wurde aber rege genutzt. Frühstück solala. Kaffee nicht Mal zum ausspülen geeignet (und das in IT!)
Fazit: Nur als Zwischenstation zur Durchreise genutzt, komme aber nicht wieder. Nächstes Mal würde ich HIX Reggio Emilia ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr_Bean

Neues Mitglied
15.07.2020
8
13
Indigo Dresden

Status: Platinum
gebucht, verschiedene Termine: 1x Besenkammer (Punkte/Free Night), 1x Deluxe (CB-Rate)
erhalten: jeweils „Suite“ mit Stadtblick
Benefits: Upgrade, Getränk oder Punkte

Upgrade war am Tag der Anreise sichtbar. Personal sehr freundlich. Die „Suite“ hat im Vergleich zu den Standardzimmern einfach nur noch eine Sitzecke mit drin mit vielen unnötigen Tischen sowie ein großes Badezimmer mit Badewanne. Ist ganz nett. Alles sehr schick eingerichtet. Bis in die Altstadt sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Parken kann man relativ günstig vor der Tür. Frühstück mit vorheriger Terminbuchung ist auf einem tollen Niveau, warme Speisen kann man bestellen, der Rest am Buffett. Kann ich nur weiterempfehlen.