ANZEIGE
So, das haben wir jetzt davon: Nachdem uns unser Sulawesi-Urlaub vergangenes Jahr so gut gefallen hat - falls jemand nachschauen möchte: Hier gibts davon Bilder: Sulawesi - Sommer 2009 - sind wir davon jetzt offenbar so verdorben, dass wir auf der einen Seite wieder was Ähnliches machen möchten und uns auf der anderen Seite überhaupt nicht entschließen können, wohin genau wir denn wollen.
An die vereinte erfahrene Fernreisen- und Schnorchler/Tauchergemeinde daher die dringliche Bitte: Könnt Ihr uns mit Tips helfen?
Ideal wären Ziele
Wir sind für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar. Der Gewinner darf dann meinen Reisebericht Korrektur lesen.
Mantegna
An die vereinte erfahrene Fernreisen- und Schnorchler/Tauchergemeinde daher die dringliche Bitte: Könnt Ihr uns mit Tips helfen?
Ideal wären Ziele
- für die ich mein Meilenkonto abräumen kann (da uns Biz genügt, sollte ich als HON durchaus Chancen haben, die Awardflüge zu bekommen)
- Im August/September sollte dort nicht gerade Regenzeit sein
- Am liebsten viel Grün - idealerweise Regenwald o.Ä., wobei es Asien genauso sein darf wie Zentral- oder Südamerika
- wir mögens eher ruhig als mitten im Hotspot des Massentourismus
- und am liebsten dann noch eine Ecke, die kulturell oder auch ethnologisch interessant ist
Wir sind für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar. Der Gewinner darf dann meinen Reisebericht Korrektur lesen.
Mantegna