ANZEIGE

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
212
220
Gerade mal im Pass geschaut:
- PHL vor 3 Wochen gab einen Stempel.
- Davor 2x JFK T8 ohne Stempel
- Washington IAD im März gab Stempel
- LAX im letzten Dezember keinen Stempel
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
LAX habe ich schon lange keinen Stempel mehr bekommen.

Vielleicht sind das ja immer die alten Mitarbeiter, die noch einen Stempel haben und vergeben. Und die neu anfangen bekommen keinen mehr. :ROFLMAO:
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
JFK T1 gestempelt; bei 3 Leuten wurde nur bei meiner Frau und Tochter Fingerabdrücke genommen (Bild allerdings bei allen)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Bin letzte Woche in LAS das 1. Mal seit 10 Einreisen an diversen Airports wieder gestempelt worden.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
973
248
Im November in Houston wurde nicht gestempelt, bei +1 mit neuem Reisepass wurden neben dem Foto auch Fingerabdrücke genommen, bei mir wurde darauf verzichtet und ein Foto hat gereicht.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Die Umstellung auf biometrische Einreise wurde an allen Flughäfen 2022 abgeschlossen. CPB behält sich jedoch aus Gründen, die nicht kommuniziert werden vor, den parallel laufenden Prozess weiterhin zu verwenden. LAX kann also noch genauso Stempel verteilen, wie es am nächsten Tag keine Stempel mehr verteilt. Resultat ist am Ende des Tages gleich.

Quelle: Unsere Firma hat die Umstellung begleitet.
 

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
767
518
TXL
Mir hat ein gesprächiger CBP-Officer vor einiger Zeit erklärt, daß das Absicht sei damit das Prozedere für die Bad Guys nicht voraussehbar sei.
MB
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.447
1.868
浪人
Angeblich liegt es an einer "Wer kann die Beamten am besten ablenken, und die meisten Stempel klauen/sammeln?" Wette zwischen gewissen VFT-lern...