Verlängerung GSU ??

ANZEIGE

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
282
227
ANZEIGE
Ich habe noch zwei GSU's, die bis 28.2. gültig sind, für die ich aber bis dahin keine Verwendung mehr habe.

MHC schreibt: derzeit keine Verlängerung.

Gibt es Erfahrungen, ob und wie, auf welchem Weg, eine Verlängerung möglich ist?

Hier


stand mal was von 6 Monaten, aber das war wohl auch in den Staaten.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ich habe noch zwei GSU's, die bis 28.2. gültig sind, für die ich aber bis dahin keine Verwendung mehr habe.

MHC schreibt: derzeit keine Verlängerung.

Gibt es Erfahrungen, ob und wie, auf welchem Weg, eine Verlängerung möglich ist?

Hier


stand mal was von 6 Monaten, aber das war wohl auch in den Staaten.
Die aktuelle Kulanz gilt AFAIK nur für die Zertifikate mit Ablauf 31.12.2021, aber probiere mal per Twitter oder mit dem Chat in der App.
 
  • Like
Reaktionen: Spinnacker

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
282
227

LL schreibt heute:​

"Response from concierge:​

We are not able to extend Suite upgrade or Club access awards that expire in the future or 2/28/2022 so I am sorry that I am not able to assist you.

Response from the Twitter team:​

Thank you. REMOVED, we are not extending or giving points for Suite of Club awards. As a Globalist, you automatically get access to the Club on a property and if they do not have a Club, you do get free breakfast. Also, with your status, the hotel will upgrade you to the best room available and many times that is a suite. Please reach out if you need any further assistance.

Das letztere, also das automatische Upgrade in eine Suite, ist ja anscheinend nicht allen Hotels bekannt, bzw. einigen Wurscht.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Bei FT wird auch berichtet, dass aktuell ein klares Nein gilt, manche erhalten den Hinweis nach dem 28.2. nachzufragen
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.074
Schon ein wenig ernüchternd, dass Hyatt mit den Awards und Upgrades so knauserig umgeht. Vorher gab es einige aktionsfreie Monate. Erleichterungen für die Statusverlängerung im Jahr 2022 sind mir auch nicht bekannt.

Muss mich dieses Jahr zwischen der Verlängerung Hilton Diamond oder Hyatt Globalist entscheiden und es wird wohl pro Hilton ausgehen.