Verlässliche Kontakt möglichkeit für Beschwerde bei Bonvoj?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
816
287
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
gibt es eine Mailadresse bei Bonvoj die ich für eine Beschwerde verlässlich nutzen kann?

Big THX
 
Zuletzt bearbeitet:

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
60
369
Bonvoy in meiner Erfahrung noch immer ganz gut gewesen im Reklamationen beantworten; gibt wesentlich schlimmere Programme in dieser Hinsicht..
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Ich hatte Ende 2022 ein Problem und hab mehrmals an alle bekannten Bonvoy Adressen geschrieben. Keinerlei Antwort.

Ich hab mir dann mit der hier fast ganz unten genannten Mail Adresse beholfen:) Nach 24 Std war das Problem gelöst:)
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
816
287
FRA
Anrufen ist meist einfacher und schneller
Ich versuche diese Art von Schreiben auch möglichst minimal zuhalten (schade um die Zeit), jedoch war der Aufenthalt am ende in Summe Grotten schlecht und ich gehe soweit und stelle die Behauptung auf die wollten mich bescheissen. Einfach verrechnen geht nicht, deshalb möchte ich das ganze schriftlich einreichen. Hier geht es nicht um Punkte, bin gestern erst Spät aus Porto zurück. Werde am Montag alles zusammenschreiben und einreichen.
Vielen Dank für den Tip
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Etwas abweichend, aber hat jemand hier mal die Telefonnummer der Titanium Hotline?
Die Nummer in der App existiert anscheinend nicht.