• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Versicherungen der Senator-Kreditkarte zu Covid-Zeiten

ANZEIGE

fliegerin

Erfahrenes Mitglied
11.01.2018
289
116
ANZEIGE
ANZEIGE
Liebe Kreditkartenexperten,
ich überlege gerade ein etwas kompliziertes (und mit höheren Kosten verbundenes) Routing zu buchen und frage mich, ob die Senator-Kreditkarte genug Versicherungsleistungen bietet oder ob die von der LH angebotenen Pakete Travel Care (Plus) mehr bieten.

Es geht mir v. a. um die Fragen, was passiert, wenn ich unterwegs einen positiven Coronatest habe und wegen Quarantäne den geplanten Rückflug nicht antreten kann?

Vielen Dank!