VFT-Mitgliedertreffen Region Ingolstadt

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
In Ingolstadt maximiere ich aus Prinzip nur im Nordbraeu - zwar keine Meilen, aber meinen Bauch-Umfang....
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ob Nordbräu oder Herrnbräu - schmeckt beides nicht. Hier trinkt man Eichstätter Hofmühl oder Gutmann Weizen aus Titting. :)

Das Nordbraeu Weizen vom Fass finde ich sehr gut. Habe da noch gar kein anderes Bier getrunken..... Herrnbraeu hat mir noch nie wirklich zugesagt, obwohl meine Schwiegermutter das immer in groesseren Mengen (fuer mich) einbunkert.
 
  • Like
Reaktionen: b58

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Hier weitere Infos bezüglich eines Treffen:

Bei Interesse könnte ich euch eine Stadtführung anbieten diese würde dann um 15 Uhr Beginnen.

Terminvorschlag im September:

alle Samstags 03.09.2011, 17.09.2011, Jeweils 17 Uhr

Lokalität und Anfahrtsweg würde ich dann Bekanntgeben bei der Zusage.

Auf ein Zahlreiches Treffen würde ich mich sehr Freuen.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Das Nordbraeu Weizen vom Fass finde ich sehr gut. Habe da noch gar kein anderes Bier getrunken..... Herrnbraeu hat mir noch nie wirklich zugesagt, obwohl meine Schwiegermutter das immer in groesseren Mengen (fuer mich) einbunkert.

Muss ich leider auch sagen da bevorzuge ich lieber ein Herrnbräu (Nordbräu) Weizen bevor ich Gutmann trinke aber das ist Geschmacksache...

P.s. Audi verkauft intern Herrnbräu beim Weizen und als Helles ist Hofmühl recht gut.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hier weitere Infos bezüglich eines Treffen:

Bei Interesse könnte ich euch eine Stadtführung anbieten diese würde dann um 15 Uhr Beginnen.

Terminvorschlag im September:

alle Samstags 03.09.2011, 17.09.2011, Jeweils 17 Uhr

Lokalität und Anfahrtsweg würde ich dann Bekanntgeben bei der Zusage.

Auf ein Zahlreiches Treffen würde ich mich sehr Freuen.
Ich kann leider an beiden Terminen nicht, da ich erst am 17.9. wieder aus USA heim Komme.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Hier noch weitere Termine wenn die Oben aus Zeitlichen Gründen nicht gehen weitere wird es nicht geben.

24.09.11 und am 01.10.2011

später möchte ich es eigentlich nicht mehr machen da ich im Dez. einen Weinachtsstammtisch plane bei Entsprechener Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mumielein

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
1. Doodle ist noch bis 27.08.2011 offen...
2. Lokalität und Treffpunkt wird Bekanntgegeben es wird Bayrisch aufgetischt....

Bitte Anmelden über Doodle
 
Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Hier nochmal ein Aufruf zum 1. Stammtisch für die Region Ingolstadt er findet am Samstag den 24. September im Gasthof Bonschab statt es ergeht Herzliche Einladung an alle die daran Interesse haben.

Wer kommen mag bitte um Posting.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Wer noch Kurzfrstig nach Ingolstadt kommen mag am Samstag bitte bei mir bis morgen melden (Wegen Reservierung) es ist jeder Herzlich Wilkommen.

Samstag 24.09.2011

Beginn: 17 Uhr

Gasthof Bonschab (Wegbeschreibung Siehe oben)