Links zu Reiseberichten außerhalb des Forums

ANZEIGE

LEJ89

Neues Mitglied
14.06.2022
6
4
Tripreport vom Airport München (MUC) nach Leipzig/Halle (LEJ) mit Lufthansa Cityline im Canadair Regionaljet 900 im April 2022.


Zu sehen ist der Flughafen in München, der Start in München, Städte aus der Luft, die Kabine, die Stadt Leipzig von oben und die Landung.





LINK: https://youtu.be/a5sL5tGXi2M





Viel Spass beim Reinschauen
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit habe ich mir das Video gerade ohne Ton angesehen, aber es sieht dennoch gut aus.
Was ich hier insbesondere angenehm finde ist, dass der Filmende sich nicht selbst ständig in den Vordergrund schiebt. Bei vielen Influencer-Vloggern ist das ja leider so. Da ist das hier erfrischend anders. Ich werde es mir morgen auch nochmal mit Ton ansehen, aber bisher sieht es gut aus :)
Auch scheint das Video nicht mit Product Placement vollgestopft zu sein (außer vllt. auf der Tonspur?) sondern es kommt angenehm unaufdringlich daher.

Nur die englischen Untertitel passen manchmal nicht so ganz, aber das sind Kleinigkeiten. Witzig, dass die im neuen Lufthansa CI gehalten sind :D
Dank der Untertitel kann man das auch gut ohne Ton schauen.
 
  • Like
Reaktionen: LEJ89

wunalaqf

Reguläres Mitglied
09.12.2009
93
25
PEK und CGN
Ich finde den youtube-Kanal speedtapefilms www.youtube.com/c/speedtapefilms/videos ziemlich spannend, da es eine für die meisten von uns komplett andere Welt des Reisens ist. Betrieben wird er von einem Piloten, der ausschließlich ferry-flights macht und das oft über alle Kontinente hinweg. Die schönen Bilder z.B. aus der Südsee kombiniert mit oft extra arrangierten Jazz-Stücken finde ich immer einen Klick wert.
 

LEJ89

Neues Mitglied
14.06.2022
6
4
Ein Video vom gestrigen Erstflug von Air Moldova von Chisinau (KIV) nach Leipzig (LEJ) mit Airbus A319 (ER-AXL).
Die Ankunft, Wasserdusche sowie die Begrüssungszeremonie und der Ablug sind zu sehen.
Die Strecke wird seit 16.08.2022 nun 2/7 (-2---6-) angeboten.
Viel Spass beim Reinschauen
:)
.

LINK: https://youtu.be/wFe7nCxofkA
 

LEJ89

Neues Mitglied
14.06.2022
6
4
Gestern war der Erstflug von Ryanair ab Leipzig (LEJ).

Hier ist ein Video vom gestrigen Erstflug am Airport Leipzig/Halle (LEJ)
DUBLIN (DUB) - LEIPZIG/ HALLE (LEJ)
Mit Wasserdusche, Zeremonie und Flugplan

LINK: https://youtu.be/O-ByUk0yva4

Viel Spass beim reinschauen ;)
 

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
In den letzten ca 12 Monaten konnten wir glücklicherweise auch wieder etwas reisen. Wen Berichte nach Kopenhagen, Lissabon, Antwerpen, Teneriffa oder die Philippinen interessieren, kann gerne dem u.g. link folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Reyhan

Buff

Neues Mitglied
11.01.2023
1
0
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meine eigenen Reiseberichte auf meiner Webseite vorstellen.
Aktuell gibt es dort 20 Reiseberichte zun verschiedenen Zielen, wie z.B. Australien, USA, Kanada, Polen, Schweiz, Island, Schweden etc.
Link: https:// jaskoart [.] com/blog/
dominat_blue2_b.jpg[IMG}
 
Moderiert:

LEJ89

Neues Mitglied
14.06.2022
6
4
Hallo,
In diesem Video seht ihr einen Tripreport / Flightreport über einen Flug mit Ryanair vom Airport Leipzig/Halle (LEJ) nach London (Stansted) im April 2023.

INHALT:
- Flughafen Leipzig
- Boarding
- Kabine
- Start bzw. Landung
- Ausblicke über den Wolken
- Flughafen London (STN)

LINK: https://youtu.be/f3-mze4t39k

Viel Spass beim reinschauen.

Kritik, Abo´s und like´s sind Herzlich Willkommen : )

LG LEJ89
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.963
4.053
GRQ + LID
Zuletzt bearbeitet:

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Plurale bilden sich sowohl in der deutschen und englischen Sprache in der Regel durch den Suffix -s, und NIE mit Apostroph.
Ich wollt's ja nicht sagen (an den TE: der Apostroph ersetzt hier das 'e') und die Groß-/Kleinschreibung habe ich selten so konsequent falsch gesehen.

Wenn ich mir Mühe mit irgendwelchem Abo-Krams machen soll, brauche ich schon mehr Zuckerstückchen. Tipp: An der Außenwahrnehmung arbeiten, sonst wird das nichts hier.
 
  • Like
Reaktionen: JK1896 und DFW_SEN

intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
152
151
Grundsätzlich ist LEJ-STN jetzt nicht so spannend, aber ab LEJ fliegt ja auch nichts. ;)

Farben gefallen mir nicht, also die Untertitel und was aufjedenfall raus muss auch bei dem RB Video sind die Windgeräusche. :)
 

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
665
193
Ist doch mal ein angenehmer Kontrast zu all den "hach, es gibt statt Dom Perignon nur Winzersekt" und "die Nüsschen haben nicht die richtige Temperatur" Berichten. :) . LEJ schaut recht entspannt aus.