VIE-KWI-DEL/BOM-BKK für 130 Euro mit Wizz Air und IndiGo

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.698
14.067
FRA
ANZEIGE
Low Cost nach Thailand:

Im Herbst geht VIE-KWI-BOM-BKK für 130 Euro mit Wizz Air und IndiGo.

z.B. VIE-KWI am 23.09. für 49,99 Euro 11:35-17:45 mit Wizz Air. Es empfiehlt sich, zumindest Priority und großes Handgepäck hinzu zu buchen.

1683986269484.png
und KWI-BOM-BKK am 24.09. für 1.511 Mex-Peso = 80,00 Euro mit IndiGo. 30kg Aufgabegepäck und 7kg Handgepäck sind inklusive.
1683986441543.png
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
Low Cost nach Thailand:

Im Herbst geht VIE-KWI-BOM-BKK für 130 Euro mit Wizz Air und IndiGo.

z.B. VIE-KWI am 23.09. für 49,99 Euro 11:35-17:45 mit Wizz Air. Es empfiehlt sich, zumindest Priority und großes Handgepäck hinzu zu buchen.

Anhang anzeigen 212785
und KWI-BOM-BKK am 24.09. für 1.511 Mex-Peso = 80,00 Euro mit IndiGo. 30kg Aufgabegepäck und 7kg Handgepäck sind inklusive.
Anhang anzeigen 212786
Bei KWI möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass im Falle mehrmaliger Ein-/Ausreise ein E-Visum benötigt wird.
 

franzferdinandii

Reguläres Mitglied
15.04.2018
56
11
DUS, IST
Finde keine anderen Daten für den KWI-BKK/KUL Flug, gibt es noch welche? Insbesondere spätere Daten wie Oktober oder sogar Februar/März.

EDIT: Oktober Daten gefunden. Sorry!
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.698
14.067
FRA
Finde keine anderen Daten für den KWI-BKK/KUL Flug, gibt es noch welche? Insbesondere spätere Daten wie Oktober oder sogar Februar/März.

EDIT: Oktober Daten gefunden. Sorry!
Eben für einen Kollegen KWI-DEL-BKK am 8.10. gebucht: 85€ über die Mexikaner:

IMG_7217.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Juli und August gibt es sehr viele Termine:

IMG_7219.jpeg
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.051
1.561
hat jmd Erfahrungen mit Indigo und der "Kreditkarten-Überprüfung"??

die schreiben, dass sie beim Check-in die Kreditkarte sehen wollen... bei OTA-Buchung natürlich schwierig?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.698
14.067
FRA
hat jmd Erfahrungen mit Indigo und der "Kreditkarten-Überprüfung"??

die schreiben, dass sie beim Check-in die Kreditkarte sehen wollen... bei OTA-Buchung natürlich schwierig?
Dazu steht etwas unten im „Kleingedruckten“ der Buchungsbestätigung (ich habe auch alles via OTA gebucht):


For Cards issued outside India: All our customers using cards issued outside India will be unable to perform web check-in, as card verification is necessary. Customers travelling on such bookings must present either a hard or soft copy of their signed card for verification at the time of check-in at the airport. If the transaction remains un-verified, the amount will be refunded, and you can complete the same booking using an alternate mode of payment. Please note that failing which, your booking will be cancelled and the amount will be forfeited. We strongly recommend you to check your registered email ID for all the notifications regarding your booking.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.051
1.561
Dazu steht etwas unten im „Kleingedruckten“ der Buchungsbestätigung (ich habe auch alles via OTA gebucht):


For Cards issued outside India: All our customers using cards issued outside India will be unable to perform web check-in, as card verification is necessary. Customers travelling on such bookings must present either a hard or soft copy of their signed card for verification at the time of check-in at the airport. If the transaction remains un-verified, the amount will be refunded, and you can complete the same booking using an alternate mode of payment. Please note that failing which, your booking will be cancelled and the amount will be forfeited. We strongly recommend you to check your registered email ID for all the notifications regarding your booking.

genau darauf beziehe ich mich ja…

die wollen also die kreditkarte (des ota) sehen auf die man ja keinen zugriff hat
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.051
1.561
ich habe jz online auch keine "Horrorstories" a la "denied boarding" gelesen... sollte also eig. alles klappen :)

nur wenn man dann an irgendeinen übereifrigen agenten gerät... na ja, mal schauen was passiert
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.698
14.067
FRA
ich habe jz online auch keine "Horrorstories" a la "denied boarding" gelesen... sollte also eig. alles klappen :)

nur wenn man dann an irgendeinen übereifrigen agenten gerät... na ja, mal schauen was passiert
Ja! Das Thema müsste ja Millionen von OTA-Buchenden betreffen…
 
  • Like
Reaktionen: slutz

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.698
14.067
FRA
“für die Route steht die behördliche Genehmigung aus” gleich “falls du buchst, wir aber nicht fliegen, hast du auch keine Fluggastrechte”?
Gute Frage. Habe ich z.B. bei SCOOT auch schon gesehen.

Steht auch beim Erstflug in weniger als einem Monat, 13. Juni 2023:

IMG_7292.jpeg