Vielflieger-Treff Bundesliga / DFB-Pokal / CL - Tippspiel 2021/2022

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
ANZEIGE
Liebe Foren-Mitglieder,

unser (Bundesliga-)Tippspiel für die Saison 2020/2021 ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen.

Nochmals das Abschluss-Ranking:
1. @tripleseven777
2. @endeavour78
3. @wsvfan55
4. @Fabouleus
5. @A320
6. @malukapi
7. @br33s
8. Chrisflyer1909
9. @trawler
10. @TXL3000
11. JohnDoe

Wir haben diese Saison folgende Wettbewerbe getippt: 1. deutsche Fußball-Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League
Angemeldet hatten sich insgesamt 11 Personen.
Regelmäßig getippt haben 6 davon.

An welchen Wettbewerben seid ihr diesmal interessiert? - Bitte beteiligt euch an der Umfrage!
Das neue Tippspiel geht dann voraussichtlich am Sonntag, 13.06.2021, online!

Anregungen/Tipps/Vorschläge sind willkommen und jeder darf natürlich kostenlos mitmachen!

Markierung für Interessierte: @Scorn_Addiction - @Uncle Sam
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In diesem Foren-Bereich scheint keine Umfrage zu sein? Korrekt?
Hmm.
Ich kläre das später.
 
  • Like
Reaktionen: A320

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Bitte einfach hier kurz schreiben, welche Wettbewerbe ihr tippen möchtet.
Die Mehrheit bis Sonntag, 13.06.2021, entscheidet dann.

Ich fange an:
1. Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League (so wie letzte Saison)

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Sieht ja bislang eindeutig nach 1. Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League aus.
Vor allem die ersten Runden im DFB-Pokal und der CL, sind tippaufwändig.
Es würde mich freuen, wenn diesmal wenigstens 10 Personen regelmäßig mittippen würden.
Das Tippspiel geht am Sonntag, 13.06., online und dann ist auch eine kostenfreie Anmeldung für jeden möglich. Als Namen am besten den Foren-Mitgliedsnamen wählen (einfachere Zuordnung).
Bis dahin eine schöne Woche!
 

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Danke!

Postest du dann am Sonntag den Link hier oder gilt der gleiche Link wie im ersten Post?
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Anmeldung für das Tippspiel 2021/2022 ab sofort kostenlos möglich!
Wettbewerbe: 1. Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.
Ein paar Bonus-Fragen bitte am besten direkt zu Saisonbeginn beantworten.

Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen & wünsche vorab allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!

PS: Erster Tipp-Tag ist voraussichtlich am Sonntag, 08.08.2021.
 

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
291
464
STR/MUC
Anmeldung für das Tippspiel 2021/2022 ab sofort kostenlos möglich!
Wettbewerbe: 1. Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.
Ein paar Bonus-Fragen bitte am besten direkt zu Saisonbeginn beantworten.

Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen & wünsche vorab allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!

PS: Erster Tipp-Tag ist voraussichtlich am Sonntag, 08.08.2021.
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, freue mich :)!
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Bislang 7 Anmeldungen.
Vielleicht mag sich noch der ein oder andere dazu gesellen?!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung für das Tippspiel 2021/2022 ab sofort kostenlos möglich!
Wettbewerbe: 1. Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.
Ein paar Bonus-Fragen bitte am besten direkt zu Saisonbeginn beantworten.

Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen & wünsche vorab allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!

PS: Erster Tipp-Tag ist voraussichtlich am Sonntag, 08.08.2021.
 
  • Like
Reaktionen: Der BWLer

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Mittlerweile haben wir 12 Anmeldungen. Danke!
Wenn wir 20 schaffen und 10 beenden - mit regelmäßigen Tipps - die Saison, wäre ich schon sehr glücklich.
Die ersten beiden Runden DFB-Pokal gibt's viel zu Tippen.
Die Begegnungen stehen ja nun fest.
Denkt bitte auch daran, bis möglichst 06.08./13.08.2021, die Bonus-Fragen zu beantworten.
Viel Glück!
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Wir stagnieren leider immer noch bei 12 Anmeldungen!
Um den Reiz zur Anmeldung zu steigern, lobe ich folgende Preise für die Treppchenplätze aus:
1. Platz - Flugzeug-Modell nach Wahl (z.B. im Maßstab 1:200) - max. 20 EUR
2. Platz - DB-Gutschein im Wert von 10 EUR
3. Platz - Welt- und/oder Europa-Faltkarte

Anmeldung für das Tippspiel 2021/2022 ab sofort kostenlos möglich!
Wettbewerbe: 1. Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.
Ein paar Bonus-Fragen bitte am besten direkt zu Saisonbeginn beantworten.

Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen & wünsche vorab allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!

Erste Tipp-Begegnungen am Freitag, 06.08.2021, 20:45 Uhr MESZ - z.B. Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.296
1.157
MZ
Endlich mal dazu gekommen mich anzumelden. Bin also auch dabei und hoffe, dass möglichst viele bis zum Ende durchhalten (y)
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Habe nun die Funktion "Mitteilung des Spielleiters" genutzt und eine Erinnerung für die Tippabgabe verschickt.
Hoffe ihr habt diese erhalten.
Könnte zwar auch einen E-Mail-Verteiler einrichten, aber so ist's erstmal praktischer.
In ca. 48 Stunden geht's mit den ersten DFB-Pokal-Spielen los.
Viel Spaß!

Eventuell kann ich versuchen immer 1-3 Tage vor Tippabgabe-Fristende, eine Erinnerung zu versenden.

Anmeldung:
Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").
Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen & wünsche vorab allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!
Erste Tipp-Begegnungen am Freitag, 06.08.2021, 20:45 Uhr MESZ - z.B. Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07
 
Zuletzt bearbeitet:

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
596
460
nähe HAJ
Danke für die Mitteilung! Die kam bei mir auf jeden Fall an.

Alternativ kann aber auch jeder Tipper selbst in seinem Account eine Tipperinnerung einstellen. Dann bekommt man 24h vor Spielbeginn eine Mail und/oder Benachrichtigung in der App falls noch Tipps fehlen. Das hat mich bei anderen Tipprunde schon das eine oder andere Mal vor Nullrunden gerettet (vor allem in den englischen Wochen) ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Aloha ihr Banausen! :p
Drei Personen habe ich kurz vor dem DFB-Pokal-Beginn noch eine kleine Erinnerung gegeben.

Der Start lief sehr gut. Alle haben dann rechtzeitig ihre Tipps abgegeben und es schaut im Ranking noch recht eng aus.
Für den Bundesliga-Start werden @A320 , @aib und @Der BWLer sicher noch an ihre Tipps denken :)

Falls noch jemand aufspringen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei möglich.
Anmeldung:
Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Auf geht's in den zweiten Spieltag!
Es scheint wohl (noch) nahezu ohne Erinnerungen zu funktionieren.
Fast alle ziehen selbständig mit. Das freut mich! :)
Lediglich @aib und @Der BWLer, denken sicherlich noch an ihre Tipp-Abgabe.
Wir begrüßen an dieser Stelle auch unser 14. Tipp-Mitglied: @eldiablo 🥳
Allen viel Glück!

Falls noch jemand aus dem Forum mitmachen möchte, so ist dies weiterhin, vollkommen kostenfrei, möglich!
Anmeldung:
Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.070
3.443
DTM
Liebe Freunde des Fußballs,
nach der Länderspielpause, geht es nun mit dem 4. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga weiter.
Mitte nächster Woche folgt dann auch bereits die Champions League.
@A320, @aib, @Der BWLer und @eldiablo denken noch bitte an Ihre Tippabgabe. Bitte seid nicht böse, ist nur die obligatorische Erinnerung an die Tippabgabe. Würde mich freuen, wenn alle bis zum Saisonende fleißig mitziehen.
Allen ein schönes Wochenende!

Falls noch jemand aus dem Forum mitmachen möchte, so ist dies weiterhin, vollkommen kostenfrei, möglich!
Anmeldung:
Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").