Vielfliegertreff.de- Anhänger on tour...

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.698
0
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben,

heute sind meine Anhänger nun auch angekommen, deshalb:
Was haltet Ihr von der Idee,
lustige, verrückte, ungewöhnliche Fotos von den Anhängern im Einsatz zu machen?

Einer kommt ganz sicher an meinen Regulator beim Tauchen... :D


Dieser Vorschlag stammt aus dem Bestell-Thread der Anhänger, er wurde positiv angenommen und nun möchte ich der Idee hier also ein Plätzchen verschaffen.

Andere lassen Maskottchen reisen und die Welt entdecken, es liegt an uns, was unsere VFT-Anhänger "erleben"...
Deshalb habe ich auch die Rubrik "Reiseberichte" gewählt.

Sowohl Fotos als auch Geschichten ( wenn´s den Beteiligten recht ist! ) von "anhänger-bedingten"- Treffen überall in der Welt können hier gepostet werden.


Leider habe ich selbst momentan noch nichts beizusteuern, aber die nächste Reise kommt bestimmt. ;)

Und nun warte ich neugierig, was uns so alles einfällt
und was für Geschichten sich durch die VFT-Anhänger entwickeln.

Viele Grüße
Weltenbummlerin
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
0
BLACK BOX
So ich denke mal meiner ist gerade irgendwo in einem Brief versteckt worden von Mumielein ,bin gespannt was er mir zu erzählen hat :)

Er ist bestimmt geknickt, gehauen( vom PostStempel:mad:) und geworfen worden , ich werde ihm dann mal etwas Ruhe gönnen bis zu seiner ersten Reise .
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
605
2
In Quarantäne
Vorher waren wir mit dem Anhänger noch auf Der Besucherterrasse. Sehr schöne Infos über das aktuelle Geschehen auf dem Vorfeld und die Möglichkeit den Funk des Towers zu hören. Wer erkennt übrigens den neuen Flugzeugtyp? ;-)
ImageUploadedByTapatalk1352433038.588679.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352433068.483909.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352433089.884624.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352433121.082932.jpg
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.448
0
49
MUC
Gestern in TXL , Richtung MUC

2013-02-13 10.30.44.jpg

Ich bin ja schon ewig nicht mehr von TXL geflogen...das letzte mal als Jungendliche. Jetzt ist ja meine "Heim"-Destination MUC. Vielleicht bin ich ja da jetzt etwas verwöhnt, aber TXL ist ja wirklich ein MINI-Flughafen...diese kleinen Bereiche nach der Sicherheitskontrolle. Wahnsinn, so Mini hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Ein Getränkeautomat, eine kleine Bar zur Erfrischung und ein Mega kleiner Duty Free....in MUC ist ja nach der Sicherheitskontrolle eine richtige kleine Stadt. Wie gesagt, die "Größe" von TXL war mir gar nicht mehr bewusst....und das soll ein Hauptstadtflughafen sein. Ok:censored:
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.698
0
FRA/SXF/MUC
Nun auch endlich die Einlösung meines Gag-Versprechens von August :D

http://www.vielfliegertreff.de/besi...fuer-die-bestellung-von-kofferanhaengern.html


37708d1362838970-vielfliegertreff-de-anhaenger-tour-bildschirmfoto-2013-03-09-um-15.21.50.jpg



Bildschirmfoto 2013-03-09 um 15.21.50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: